W´hausen

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

W´hausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Kurze Frage mal :roll: - vielleicht bin ich ja zu blöd und sehe es einfach nicht :gruebel: ...

läuft dìe Planung? Gibt es schon Meldungen? Findet das Treffen statt? - ich frag´ ja nur :roll: ...

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
um0815

Re: W´hausen

Beitrag von um0815 »

Guggst du:
viewtopic.php?f=13&t=7630
oder:
viewtopic.php?f=13&t=7865
oder:
viewtopic.php?f=13&t=7865#p89149

Ich gehe davon aus, dass Thom und Wilfried das Treffen im Blick haben und auch organisieren. :)
um0815

Re: W´hausen

Beitrag von um0815 »

Wilfried hat geschrieben:Uwe hat recht,

Ich war diese Woche auf der Burg Ludwigstein, auf der Burg Katlenburg und habe ein wenig mit den Chefs dort geredet. Ich denke in zwei Wochen wenn die Admins und die Moderatoren aus den Vogesen wieder da sind, geht es los mit weiteren Informationen zu Witzenhausen.

Aber zum 10 jährigem wollen wir die alten Rituale nicht ändern und wie immer erst kurz vorher mit der Orga beginnen :lol: :wink:
Siehste Thomas geht doch, oder?

Aber warum Wilfried mit dem "Chef" von der Katlenburg geredet hat? Will er das Treffen vielleicht auch noch organisieren? Und das bei seiner Skepsis gegenüber einem Jahrestreffen an neuem Ort. :respekt:
ScottColumbus

Re: W´hausen

Beitrag von ScottColumbus »

um0815 hat geschrieben:
Aber warum Wilfried mit dem "Chef" von der Katlenburg geredet hat? Will er das Treffen vielleicht auch noch organisieren? Und das bei seiner Skepsis gegenüber einem Jahrestreffen an neuem Ort. :respekt:
Komisch, da hatten wir beide den gleichen Gedanken!

Gruß

Dirk
ScottColumbus

Re: W´hausen

Beitrag von ScottColumbus »

Wilfried hat geschrieben:
Außerdem muss ich gestehen, dass die Katlenburg doch gar nicht so schlecht ist, man muss sich halt nur vor Augen halten, das eine andere Preisliga ist.
Da hast Du Recht! Man muss sich vor Augen führen, dass man für das gleiche Geld auf der Katlenburg deutlich mehr bekommt. ;-)

Was uns aber noch stärker aufgefallen ist, dass die Katlenburg in Bezug auf Service und Freundlichkeit in einer anderen Liga spielt. :ja:

Ich erinnere mich noch an Hachis Gesicht, als die Auszubildende Manjana ihn abends auf der Terasse fragte, ob sie ihm eine Decke über die Schultern legen solle und Hachi meinte: "komisch, dat ham mich die Zivis auffer Burg nie gefragt!" :-D

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von ScottColumbus am 03.06.2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
New Daddy
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 669
Registriert: 06.09.2006 21:59
Motorrad: R65 Bj. 80 mit 850ccm; Heinkel 103 A2 Bj. 64
Wohnort: Hemmingen

Re: W´hausen

Beitrag von New Daddy »

Also wen mich ein Zivi fragen würde ob er mir eine Decke über die Schultern legen soll wäre ich ziemlich betroffen. Ist das jetzt schon so schlimm mit dem Aussehen? Bin ich jetzt so alt? Hilfe wo ist das Haarfärbemittel????

Carsten
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Re: W´hausen

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 06.12.2015 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: W´hausen

Beitrag von andi Q »

:mad: Sch.. ich wuste ich würde was verpassen! :wall:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: W´hausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Wilfried hat geschrieben:...zum 10 jährigem wollen wir die alten Rituale nicht ändern und wie immer erst kurz vorher mit der Orga beginnen...
Ja, es geht doch nichts über die guten alten Traditionen :cool: - immer erst kurz vorher :roll: wie damals:

viewtopic.php?f=13&t=6670

- die Zeit zum Überlegen und Planen war echt knapp bemessen ;-) :-D

Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
ScottColumbus

Re: W´hausen

Beitrag von ScottColumbus »

Männer von Flake!

für Witzenhausen habe ich dasHotel Lindenhof in Werleshausen gebucht. Ich bin der Meinung, ich hätte drei Doppelzimmer gebucht, und zwar für Herrn Rehder und Anke, Dries und Schinett sowie das Sybillje und Byclerepairman. Der Chef vom Lindenhof sagte mir aber, dass auf meinen Namen noch ein Einzelzimmer gebucht sei. Da kann ich mich aber gar nicht dran erinnern! :nixweiss: Wohl kann ich mich aber daran erinnern, welchen Terror der Chef letzes Jahr gemacht hat, als Slowy Hollebautz durch Abwesenheit geglänzt hat, ohne das Zimmer zu stornieren. :twisted:

Damit das nicht wieder passiert, wollte ich nochmal nachfragen, welcher der Singleherren dieses Zimmer für sich am beanspruchen ist. :roll: Thomislaff, warst Du das vielleicht?
Wenn hier nix kommt, storniere ich die Bude wieder. :ja:

Gruß

Dirk
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: W´hausen

Beitrag von aldi62 »

ScottColumbus hat geschrieben:Der Chef vom Lindenhof sagte mir aber, dass auf meinen Namen noch ein Einzelzimmer gebucht sei. Da kann ich mich aber gar nicht dran erinnern!
Hallo Dirk,
ich habe das Einzelzimmer gebucht, so wie ich die Bestätigung gelesen habe :ja:
und zwar am 24.05.2011, nach dem Testwochenende Katlenburg :-D
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ScottColumbus

Re: W´hausen

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo Jörg,

aber hast Du das Zimmer auf meinen Namen gebucht? :nixweiss:

Gruß

Dirk
ewald

Re: W´hausen

Beitrag von ewald »

Hallo Dirk,

wenn ich hier mal schaue

http://maps.google.de/maps?hl=de&xhr=t& ... CBkQ8gEwAA

dann ist die Unterkunft aber mächtig gut gelegen :ja: , im Prinzip muß man sich da ja abends nur den Berg ´runterkullern lassen :lach: . Wäre ja ´ne Alternative, falls das Wetter so gar nicht nach Zeltübernachtung aussieht.

Maln ´ne Frage an die Katlenburgtester: Da gibt es doch auch noch was anderes zu trinken außer "Paulaner"??

Grüße, Ewald
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: W´hausen

Beitrag von aldi62 »

Hallo Dirk,

da wir nicht "Verwand oder Verschwägert" sind, habe ich das natürlich unter meinem Namen (Altmann)gebucht :-D .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Re: W´hausen

Beitrag von Thomas H. aus A. »

ScottColumbus hat geschrieben:Thomislaff, warst Du das vielleicht?
Wenn hier nix kommt, storniere ich die Bude wieder.
Mooooooment mal ... es kann sein, dass der Herr dort etwas durcheinander ist :-D

Soweit ich weiß, gibt es dort nur 1 EZ. Das habe ich am 23.01. d.J. gebucht (Bestätigung liegt vor). Dann hörte ich, dass Aldi dort ein EZ gebucht hat und wurde misstrauisch - habe dort angerufen, ob das alles seine Richtigkeit hat und bekam die Bestätigung, dass Herr Altmann zwar ein EZ gebucht hat, aber aufgrund des nur 1 zur Verfügung stehenden EZ ein DZ zum EZ-Preis bekommt.

Sollte also alles i.O. sein - kann man ja auch schon mal durcheinander kommen bei so vielen Hoff-, Alt- und Assmännern :lach:

Also storniere was Du willst, mein Zimmer aber nicht :mad: !!!

Gruß
Thomas :-D
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Antworten