Lühe-Anleger

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Ludolphi
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2011 14:32
Motorrad: Vespa Cosa 200 Bj, 1992; BMW R 65 Bj. 1982
Wohnort: 21635 Jork

Lühe-Anleger

Beitrag von Ludolphi »

Also,wie sieht es aus im Norden ?

Sehen wir uns spontan am Lühe-Anleger Sonntags vormittags ?
Ich würde sagen, so gegen 12.00 Uhr auf ein Eis ?

Das könnte zu einer regelmässigen Einrichtung werden, Gummikuh trifft Ozeanriesen... :)

Alternativ bei mir in Jork und dann gemeinsame Fahrt zum Anleger ! :cool:


Lude 8)
Benutzeravatar
jimmy
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2011 16:23
Motorrad: Yamaha Virago 1100
Honda S-Wing Leichtroller(125ccm) zum "Brötchen" holen.--
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von jimmy »

Nee, geht So. nicht. Leider :( Rudolf
Lebe dein Leben - HEUTE -
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von andi Q »

Moin Rudolf
leider bin ich wegen einen Termin bis einschließlich 02.05. ausgebucht! :(
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Mumpfel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 227
Registriert: 01.05.2004 12:03
Motorrad: R65LS, R80GS, R60/7, Suzuki GS500E, Daelim VC125F
Wohnort: 90766 Fürth,Bayern,D

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von Mumpfel »

Also ne, LANZ Bulldog und Speedway-Stadion :rofl:. Da war doch ein Schelm am Werke!?

Michael
Das Leben könnte so einfach sein!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von andi Q »

Nö, das war so, Der LBCH Brauchte damals ein Gelände da der erbe des bisherigen das nicht mehr wollte!
Und der MSC Brauchte geld, da das von Egon Müller nicht mehr reichte! ;-)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
silverhead
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2010 14:54
Motorrad: R850R
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von silverhead »

Also ich werde am Sonntag auf ner Konfirmation weilen - nein, nicht meiner eigenen !

Generell fände ich es aber schön, wenn wir hier im Norden mal einen Treffpunkt hätten, an dem man sich auch ohne langen Fred :vielposten: mal sieht :meeting: , also so was wie eine freiwillige, für jeden spontan zu entscheidende Dauereinrichtung zum Mittagskaffee.
Muss ja nicht jeden Sonntag sein

Nun kann man sich ja überlegen ob Lüheanleger oder Zollenspieker - irgendwer muss immer über die Elbe. :ertrink:
nichts ist so beständig, wie die Veränderung

Gruß
Pete
Benutzeravatar
jimmy
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2011 16:23
Motorrad: Yamaha Virago 1100
Honda S-Wing Leichtroller(125ccm) zum "Brötchen" holen.--
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von jimmy »

Die Anregung den Lühe-Anleger oder Zollenspieker zu einen zwanglosen offenen Treffen zu machen möchte ich aufgreifen. Die Idee ist prima. Mein Vorschlag wäre wechselt in den Sommermonaten alle 14 Tage mal am Lühe-Anleger oder am Spieker sich zu treffen. Am Fähranleger Zollenspieker gäbe es auch die Möglichkeit sich auf der Hoopterseite (NS) einzurichten. Nun bitte zur Diskusion, das wir einen gangbaren Weg finden. Rudolf
Lebe dein Leben - HEUTE -
Benutzeravatar
silverhead
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2010 14:54
Motorrad: R850R
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von silverhead »

Wie ich schon sagte, irgendwer muss immer über die Elbe!
Lüheanlager in Niedersachsen, Zollenspieker in Hamburg - damit ist jedem ein Stück entgegengekommen. Nur Andi würde sicher gerne auch noch das Treffen in Kollmar einschieben, stimmt's :lol:
nichts ist so beständig, wie die Veränderung

Gruß
Pete
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von andi Q »

Ach was Nee
Ich bin da zwar jeden Zweiten tag aber nur zum Kaffee trinken mit Gleichgesinnten
Für ein wirkliches treffen finde ich Lühe schon passent.
Der Weg ist das Ziel! 8)
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
axels
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: 24.09.2010 18:39
Motorrad: BMW R65 Monolever (Bj. 1992), Yamaha SR500 (Bj. 1988)
Meine Ex-Kühe (chronologisch): R45, R65 (248), R80 (Mono), R65 (Mono), R100 T
Wohnort: Kiel

Re: Lühe-Anleger

Beitrag von axels »

Moin,

eine sehr gute Idee, das mit den beiden wechselnden Treffpunkten.

Da ich mich sowieso häufig Sonntag Vormittags am Zollenspieker herumtreibe, wäre auch gegen den Lühe-Anleger nichts einzuwenden.

Hoopte als Alternative zum Zollenspieker könnte auch deswegen interessant sein, weil dort Sonntags die Harley-Dichte nicht so unangenehm hoch ist wie gegenüber...

Vielleicht ist ja auch 11:00Uhr ein akzeptabler Zeitpunkt, man wäre dann flexibler hinsichtlich eines eventuellen Mittagessens.

Auf jeden Fall bin ich, wenn es jeweils bei mir passt, dabei.



Gruß aus Lüneburg,

Axel
Antworten