Münchner Motorrad-Corso 2011

wie der Name es schon sagt.
Antworten
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Münchner Motorrad-Corso 2011

Beitrag von pilgrim »

So, bevor ich das vergesse:

Am 07.05. gehört die Stadt wieder uns! Rote Ampeln interessieren uns nicht und der Trachtenverein macht den Weg frei!

Um 10:30 Uhr treffen wir uns auf der Parkharfe am Olympia-Stadion. Um 12:00 Uhr knattern wir durch die Stadt. Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen: Die Leopoldstraße sonst Gassi-Meile für die Porsches, Ferraris und Lamborghinis der münchner Schickeria ist autofreie Zone! Dafür alles voll mit Motorrädern. Du schaust nach vorne --- und siehst Motorräder. Du schaust in den Spiegel --- und Du siehst nur Scheinwerfer. --- Das macht Laune!

Um 13:00 Uhr beginnt der Motorrad-Gottesdienst in St. Matthäus am Sendlinger Tor (Keine Sorge: ich predige nicht!).


Bis dann!

Lutz

PS: Ist jetzt echt etwas spät: Aber die Kollegen in Bruck machen morgen schon Motorrad-Gottesdienst. Und zwar in Puchheim in der evangelischen Kirche in der Allinger Straße. Start ist um 13:30 Uhr in Fürstenfeldbruck in der Oskar-von-Miller-Straße (beim Bahnhof).
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Münchner Motorrad-Corso 2011

Beitrag von pilgrim »

Moin Leute,

der Corso in Bruck gestern war nicht schlecht. Etwa 200 Motorräder. Es ging von FFB Bahnhof im großen Bogen nach Puchheim zur evangelischen Kirche. Wir sind sogar Straßen gefahren, die selbst ich noch nicht kannte (Tipp: Germansberg. Wahsinns Aussicht auf die Berge!). Die meisten Kreuzungen hatte die Polizei abgesperrt. Wir hatten meistens freie Fahrt.

Damit der Tross bei Germering auf die B2 kam, hat sich ein Polizist mit seinem Krad einfach quer auf die Straße gestellt. Blaulicht an und der Verkehr stand und wir konnten fahren. Mit denen kann man echt zusammenarbeiten.


Lutz
Antworten