MoGo auf dem "Hohen Meißner" 09.10.10

wie der Name es schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Boxerfahrer
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 360
Registriert: 05.06.2005 20:20
Motorrad: R100CS mit RS-Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT
Wohnort: Wehretal
Kontaktdaten:

MoGo auf dem "Hohen Meißner" 09.10.10

Beitrag von Boxerfahrer »

Hallo zusammen!

Habe hier mal den Beitrag vom letzten Jahr genommen, natürlich mit geändertem Datum, 09.10.10.:-)
Wie auch in den letzten Jahren veranstaltet auch dieses Jahr, ein Motorradclub, http://www.unicorn-mc.de/ , wieder einen Motorradgottesdienst, am 09.10.10, auf dem "Hohen Meißner", mit anschließender Abschlußfahrt.
Treffen ist um 13.00 Uhr auf dem "Werdchen" in Eschwege.
Von dort aus geht es dann Richtung Meißner, anschließend gibt es noch eine kleine Rundfahrt um den Meißner.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal vorbeizuschauen, könnten uns ja evtl. vorher treffen.
Bin kein Mitglied in dem Club, möchte es aber trotzdem hier bekanntgeben, da diese Sache mir, und meinen Bekannten immer riesig Spaß gemacht hat.
Also bis dann,

Christian.



...viele Grüße aus Wehretal in Nordhessen.


R100CS mit RS Verkleidung
K1200RS Gespann mit RXZ
K1200GT

https://www.bmw-bike-forum.info
Benutzeravatar
Acki
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2010 15:30
Motorrad: R45 Bj.1978
Wohnort: 58300 Wetter anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: MoGo auf dem "Hohen Meißner" 09.10.10

Beitrag von Acki »

Wenn ich an dem Tag nich aus der Toskana wieder käme, hätte ich die Strecke auf mich genommen!

Schade.... Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß! ;-)
Antworten