Tour de Ruhr II

wie der Name es schon sagt.
Antworten
edionr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2003 23:00
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Tour de Ruhr II

Beitrag von edionr »

Hallo zusammen,
ich möchte die Ruris nochmal motivieren, eine Kurz-Tour zu machen. Es soll ja am Wochenende nochmal schön werden. Ich werde alle Ruris mal direkt anmailen. Hier nochmal der Text vom ersten Mal im Juli:

Mittlerweile sind viele Mitglieder eingetragen, die im Ruhrgebiet oder drumherum wohnen. Ich hätte mal Lust auf eine kleine Tour, die
so aussehen könnte:

Treffpunkt Freitag 16.00 Uhr auf der B235 an der Anschlussstelle Castrop-Henrichenburg (A2). Von dort durch das südliche Münsterland bis nach Haltern zum Motorrad-Treff 'Drögen Pütt'. Dort Currywurst, Kaffee und rumlabern etc. Dauer ca. 3-4 Std. Natürlich nur bei trockenem Wetter, sonst friert das Tier!

Was halten die Ruhris davon?

Termin: Freitag 05.09. 16.00 Uhr.
Viele Grüße
Reinald
Harway
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2003 11:40
Wohnort: Herdecke/Westf.

Re: Tour de Ruhr II

Beitrag von Harway »

Hallo Reinald,

die Zeit 16:00 Uhr ist etwas ungünstig für mich,
17:30 wäre schon besser,sonst rufe doch mal durch/(E-Mail)
für eine ganz spontane Verabredung.

Gruss Harway :D :D
Herdecke (Tor zum Sauerland)
grüßt den Rest der Welt

Harway

R45/EN-EH23
edionr
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 26
Registriert: 10.06.2003 23:00
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Tour de Ruhr II

Beitrag von edionr »

Hallo Harway,
grundsätzlich ist nichts gegen einen späteren Termin einzuwenden. Allerdings fahren wir dann auf der Rückfahrt im Dunkeln. Mal abwarten, wer sich noch so meldet ...
Viele Grüße
Reinald
tini
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2003 23:53
Wohnort: Bergkamen

Re: Tour de Ruhr II

Beitrag von tini »

Hallo Reinald,
Leider habe ich am Wochenende keine Betreuung für meine Kinder
sonst wäre ich vieleicht mitgefahren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gruß Tini
Antworten