, wäre gerne dazugestoßen, leider lässt es die Arbeit nicht zu. 
, wäre gerne dazugestoßen, leider lässt es die Arbeit nicht zu. 

- es sieht so aus, als wenn ich die letzten Antworten auf PNs nicht losgeworden bin - es heisst zwar, "Deine Meldung wurde gesendet", aber sie stehen im Postausgang und ich werde sie nicht los
- weiss der sonstwer woran das wieder liegt
- die Tour umfasst so ca. 230km...
...nett sein können andere... 

skippy hat geschrieben:und da ich wie du bemerkt hast nicht zu den "kennern" gehöre, wäre es nett von dir , wenn du es mir auch sagen würdest !!!
stimmt - das wäre nett
- also nicht meine Zuständigkeit
....

Thomas H. aus A. hat geschrieben:skippy hat geschrieben:und da ich wie du bemerkt hast nicht zu den "kennern" gehöre, wäre es nett von dir , wenn du es mir auch sagen würdest !!!
stimmt - das wäre nett
- also nicht meine Zuständigkeit
....
Gruß
Thomas

bis Montag noch schnell-schnell und gaaanz wichtig einen Auftrag zu erledigen.
Dabei hab ich als schnell-schnell-gaaanz-wichtig-und-Wochenendzuschlag frech fast das doppelte des üblichen Honorars verlangt und der sagt ohne zögern einfach is ok.
Da fiel mir kein Argument zur Ablehnung mehr ein.
Ach manno 
hollebautz hat geschrieben: da hab ich vorhin doch den Fehler gemacht und ein Telefongespräch angenommen ... und nun hat man mich mit "Geld gezwungen"bis Montag noch schnell-schnell und gaaanz wichtig einen Auftrag zu erledigen.
Dabei hab ich als schnell-schnell-gaaanz-wichtig-und-Wochenendzuschlag frech fast das doppelte des üblichen Honorars verlangt und der sagt ohne zögern einfach is ok.
Du hast dich verprostituiert!

Ist ja aber wohl eine LS-Krankheit.- 

) !

Dries hat geschrieben:Hallo Thomas,
Von alle Elend die du beschreibst haben wir - glücklich - nichts mitbekommen.![]()
Das Aufenthalt bei euch hat uns dagegen sehr gefallen. Dank.
Gestern Abend haben wir dann auch wieder unseres Haus gefunden, nachdem wir 'langsamsten Strecke' im Navi eingegeben haben.![]()
PS: Wenn Siska mal Zeit hat, hätten wir gern mal das Rezept von diese gruselige Sojasoße, und die ekelhafte Knoblauchsoße die bei der Reis serviert wurden.
...
!!!

Thomas H. aus A. hat geschrieben:Was wollt Ihr denn damit? Haben sich bei Euch auch schlimme Gäste angedroht???![]()

Thomas H. aus A. hat geschrieben:...kann aber etwas dauern, denn das Einzige was sie schnell kann ist MÜDE WERDEN!!!
!!!
!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Besucher da.