Seite 1 von 1

Erledigt

Verfasst: 07.01.2018 13:51
von flatfile
Hallo,

Ich suche nen Satz Sturzbügel für die kleine Kuh für nen schmalen Taler. :)
Die Bügel an sich dürfen gerne rostig oder verpickelt sein, die sollen eh ne Schicht Farbe bekommen.

Falls jemand was rumliegen hat, was er abgeben mag, bitte PN (mit Bild wär fein).

Beste Grüße
Konstantin

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 07.01.2018 14:57
von manni

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 07.01.2018 22:40
von flatfile
Danke für den Link. Wollte nur erstmal im Forum horchen, ob hier jemand was abzugeben hat. Ist mir doch lieber als die anonymen Plattformen...
Wobei mich hier ja auch keiner kennt.... :cool: :wink:

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 07.01.2018 22:47
von MMö
flatfile hat geschrieben:Wobei mich hier ja auch keiner kennt.... :cool: :wink:


Dann wird es höchste Zeit, mal beim kleinen Boxer Treffen aufzutauchen! Wenn nicht über Nacht, dann
gerne als Tagesgast. :) Ein 860er Umbau ist gerne gesehen! Dann ist Uwe nicht so alleine mit seiner Kiste.

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 07.01.2018 22:52
von manni
Wann und wo sind denn die kleinen Boxer Treffen?

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 07.01.2018 22:55
von flatfile
Kann man sich da noch dazu gesellen?
Hatte heute gesehen, dass das Thema geschlossen ist und dann ging ich von aus, dass die Zimmer verbucht sind...

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 08.01.2018 19:30
von MMö
Frank hat dort ein "Edit" eingefügt: Die Zimmer sind wohl alle vergeben, aber im Ferienhaus sind
noch Plätze verfügbar. Einfach mal anrufen oder per PN mal Frank fragen. Da geht immer was!

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Re: Suche Sturzbügel

Verfasst: 08.01.2018 22:35
von Rote Rita
MMö hat geschrieben:
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


Genau! Komm einfach am Samstag rum oder ruf den Wirt an.
Herzlich willkommen!

Rainer