Stroboskop Lampe ZZP Pistole

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht !

Stroboskop Lampe ZZP Pistole

Beitragvon Schraddelpeter » 16.07.2017 12:05

Ich suche eine Stroboskoplampe/ZZP Pisole
Meine Alte will nicht mehr richtig, da muss ich aber mal ran, damit der Funke wieder, im richtigen Moment, rüberspringt :-D

Wer so etwas noch ungenutzt im Keller/Werkstatt/Garage/Dachböden liegen hat, und unter einem Conrad Elektronik Neupreis abgeben möchte, da wäre ich sehr Dankbar.
Jeden Tag eine neue Baustelle.
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.09.2016 21:12
Wohnort: Hamburg am Michel
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03


Re: Stroboskop Lampe ZZP Pistole

Beitragvon FrankR80GS » 16.07.2017 13:27

Schraddelpeter hat geschrieben:Ich suche eine Stroboskoplampe/ZZP Pisole
Meine Alte will nicht mehr richtig, da muss ich aber mal ran, damit der Funke wieder, im richtigen Moment, rüberspringt :-D ....


Obacht! Bei Maschinen mit Doppelfunkenspule funktionieren die meisten ZZP-Lampen nur auf einer Seite (links oder rechts, je nach Einspeisung auf der Primärseite) richtig. Und auch nur dann, wenn die Triggerzange korrekt angebracht wird. Also nicht verzweifeln wenn Du eine Lampe bekommst. Ich würde bei e-Kleinanzeigen schauen.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2676
Registriert: 18.07.2010 22:45
Wohnort: nahe der "Kleine-Boxer-Treffen" Burg
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.


Re: Stroboskop Lampe ZZP Pistole

Beitragvon Schraddelpeter » 16.07.2017 15:08

Mein Dank dem Frank für den Tip.

Jetzt brauch ich nur noch ne Lampe

In der Bucht und Conrad Elektronik/50€/2J. Garantie war ich schon. :-D
Jeden Tag eine neue Baustelle.
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
 
Beiträge: 51
Registriert: 21.09.2016 21:12
Wohnort: Hamburg am Michel
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Suche Teile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast