Kabelbaum von einer /6 BMW gesucht

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Ankauf suchen. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2213
Registriert: 12.12.2004 14:42
Motorrad: (kalb franzi)R90/6, (kuh elsa)R85 GMR , honda cb 750,
(schrottkuh paula) R65 im Bau,
(kuh betsy)R100GS - und wenn die nicht laufen will heisst sie Elisabeth!!!
Wohnort: Titisee-Neustadt

Kabelbaum von einer /6 BMW gesucht

Beitragvon R65_dieter » 14.09.2018 09:59

Hallo

ich suche zum Neuaufbau einer R65 (Teilesammlung) einen /6 Kabelbaum.

Hat noch jemand von euch sowas rumliegen und brauchts nimmer?

Gruß

Dieter

Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 2019
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Kabelbaum von einer /6 BMW gesucht

Beitragvon Rote Rita » 14.09.2018 21:56

Hallo Dieter,

warum einen /6 -Kabelbaum in einer R65? Dann musst du doch auch eine /6 Lampe und Doppelinstrument nehmen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2213
Registriert: 12.12.2004 14:42
Motorrad: (kalb franzi)R90/6, (kuh elsa)R85 GMR , honda cb 750,
(schrottkuh paula) R65 im Bau,
(kuh betsy)R100GS - und wenn die nicht laufen will heisst sie Elisabeth!!!
Wohnort: Titisee-Neustadt

Re: Kabelbaum von einer /6 BMW gesucht

Beitragvon R65_dieter » 14.11.2018 07:07

hallo

eine Nachricht auf mein Kabelgesuch.

Ich suche eine funktionsfähige /6 Verkabelung für meinen Aufbau meienr verbliebenen R65 Teile.

Doppelte und übrgie Teile verwerten nennt man das.

Ich bin mir zu 100% voll bewusst was ich da treibe!!!!!!

einen /6 Scheinwerfer, Verteilplatte und passende Instrumente habe ich !!! Würde ich sonst auf die Idee kommen nach einem /6 Kabelbaum zu fragen???

Also wenn jemand einen solchen funktionsfähigen und unverbastelten /6 Kabelbaum hat, gerne melden.

Falls nicht, bau ich mir den Kabelbaum auch selber. Das ist kein grosses Probelm


Dachte nur, das wäre so vielleicht einfacher.

Gruß

dieter

Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2213
Registriert: 12.12.2004 14:42
Motorrad: (kalb franzi)R90/6, (kuh elsa)R85 GMR , honda cb 750,
(schrottkuh paula) R65 im Bau,
(kuh betsy)R100GS - und wenn die nicht laufen will heisst sie Elisabeth!!!
Wohnort: Titisee-Neustadt

Re: Kabelbaum von einer /6 BMW gesucht

Beitragvon R65_dieter » 14.11.2018 07:27

hallo

nochmal ich.

der Kabelbaum darf auch defekt sein oder gerissene Kabel haben. Mir gehts dann nur um die korrekten längen der Leitungen, dann nagel ich den alten Baum auf ein altes Türblatt und bau diesen sozusagen nach.

Das problem ist, ich hab meinen alten /6 kabelbaum von der R90 restaurierungsabschluss damals vor 15 jahren nicht mehr in meinen teilekisten.

teile des alten kabelbaums wurden für irgendwelche reparaturen verwendet und der rest wanderte dann irgendwie zum kupferschrott.

gruß

dieter