Erreichbarkeit des Forums

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1327
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R65, Bj. 1983
R100S, Bj. 1977
Moto Morini 3 1/2, Bj 1979
Wohnort: 58809 Neuenrade, NRW, D
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon Scotchman » 24.11.2010 10:30

Hallo zusammen!

Seit Sonntag habe ich Probleme, das Forum zu erreichen. Es erscheint, gebe ich die Adresse "www.kleineboxer.de" ein, eine Fehlermeldung: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren."

Gehe ich dann auf die Kopie der Seite im Cache, komme ich über diesen Umweg jedoch wieder zu den Forenseiten.

Nachdem ich sehe, dass hier noch reichlich gepostet wird, scheine ich mit dem geschilderten Problem allein darzustehen, oder auch nicht?

Grüße

Ulli

Benutzeravatar
lahrgummikuh
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 437
Registriert: 13.08.2010 11:47
Motorrad: Nix mehr, finito
Wohnort: 55278, in Rheinhessen

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon lahrgummikuh » 24.11.2010 11:36

Nein bist Du nicht !
Hab das auch festgestellt. Wenn man aber in der Adresszeile nur "kleineboxer.de" also ohne www. eingibt, dann klappts.
Spart man immerhin 4 Tipper :lol:
Warum auch immer. Der direktzugriff über meine Favoriten im Explorer klappt aber weiter ohne dass ich da was geändert habe.

Manfred
Der beste Beweis dafür, dass es noch weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. -frei nach Calvin und Hobbes

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5495
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon andi Q » 24.11.2010 12:06

Hab das gerade ausprobiert. :(
Gehe sonnst immer über Favoiten ins Forum gab nie Probleme.
Aber so war es wie bei Manfred. :?
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon Kuzzimuzzi » 24.11.2010 17:43

...da wird der Provider irgendwas umgestellt haben. Die Portalseite zeigt bei mir seit einigen Tagen keine Bilder mehr an. Die Bilder sind im Skript der Seite so eingebunden:

http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... /Forum.jpg (ergibt bei mir error 404; File not found).

Bild

Keine Probleme gibt es bei der Anzeige, wenn man es ohne die drei W am Anfang eingibt

ablage/portal_images/Forum.jpg

Bild

...witzig ist auch, daß der String

Code: Alles auswählen

 http://kleineboxer.de/forum/ablage/portal_images/Forum.jpg
als

Code: Alles auswählen

/ablage/portal_images/Forum.jpg
angezeigt wird.

Stefan

um0815

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon um0815 » 24.11.2010 19:53

Ich habe den Fehler behoben. Allerdings habe ich keine Idee, wie er entstanden ist. :nein:

um0815

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon um0815 » 24.11.2010 21:18

Noch eine Frage an die Gemeinde:
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?

morg57
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 207
Registriert: 16.07.2010 23:44
Motorrad: -
R 80 Mono 1989 naggisch
F650GS 2004
Wohnort: 76344

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon morg57 » 24.11.2010 21:57

um0815 hat geschrieben:Noch eine Frage an die Gemeinde:
Wollt ihr lieber auf der jetzigen Startseite landen http://kleineboxer.de/forum/
oder so wie vorher?

Bitte lassen.

Altersbedingt ist die Mehrzahl der Foristen hier geistig nich mehr so flexibel, um tägliche URL-Änderungen mitzumachen :-D
Nur meine Meinung............

Grüße Thomas

Benutzeravatar
lahrgummikuh
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 437
Registriert: 13.08.2010 11:47
Motorrad: Nix mehr, finito
Wohnort: 55278, in Rheinhessen

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon lahrgummikuh » 24.11.2010 22:16

HEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY ! WAS WEISSt DU VON MEINEM UND ANDEREN ALTER ????????????
Also solange ich noch keinen Rollator mit 2 Zylindern fahre verbitte ich mir solche Anmassungen !!!! :lol:

Aber was war denn nun das Problem ?

Manfred

Früher sagten alle, eine BMW ist was für Alte Säcke, und inzwischen muss ich leider zustimmen.......................
Der beste Beweis dafür, dass es noch weiteres intelligentes Leben im Universum gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. -frei nach Calvin und Hobbes

um0815

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon um0815 » 24.11.2010 22:22

lahrgummikuh hat geschrieben: Aber was war denn nun das Problem ?


Die Subdomain mit dem Eintrag "www.kleineboxer.de" hatte sich aus unerfindlichen Gründen vom Server verabschiedet. :(

Benutzeravatar
Q Freak
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 302
Registriert: 15.07.2008 23:35
Motorrad: R65 mit Fränkel FB3 Verkleidung, K1200S
Wohnort: 72770 Reutlingen

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon Q Freak » 25.11.2010 00:00

Nö,

einfach so wie vorher. :ja: :ja:

Gruß
Rainer

um0815

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon um0815 » 25.11.2010 00:07

OK.

Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2017
Kohlkönig 2017
Beiträge: 5495
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitragvon andi Q » 25.11.2010 07:14

:gut:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.