PN hängt im Postausgang

Hier werden verschiedene Fragen und Antworten gegeben.
Antworten
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

PN hängt im Postausgang

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Admins,

Frage:

Wenn ich eine PN versende, geht es oft lange bis die PN aus dem Postausgang wechselt in gesendete Nachrichten.

Warum??

Gruß Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
derrdaniel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 25.08.2015 13:41
Motorrad: R65 anfang 1980, Kr51/2L, SR50/1
Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg

Re: PN hängt im Postausgang

Beitrag von derrdaniel »

Bei den meisten Foren (und wahrscheinlich auch diesem) heißt das, dass der andere die PN noch nicht gelesen hat. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet wandert sie in "Gesendete Nachrichten" und du kannst sie nicht mehr editieren.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: PN hängt im Postausgang

Beitrag von aldi62 »

rischtisch :ja:
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: PN hängt im Postausgang

Beitrag von TOM der Badner »

Danke :mrgreen:
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten