Aloah aus Berlin

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
huck
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012 01:47
Motorrad: R45

Aloah aus Berlin

Beitrag von huck »

Aloah,

Ich bin Benny aus Berlin, frische 25 Jahre alt und Student : /

Ich fahre im Moment noch eine Kawasaki GPZ 600 R von 88, das ist mein Vernunftmotorrad für den täglichen Weg zur Uni.
Allerdings habe ich noch eine R45 als Projekt in der Garage stehen an der ich fleißig, vor allem in den Semesterferien, am
schrauben bin.

Hoffe ich bekomm sie schnell fertig damit ich umsteigen kann auf den kleinen Boxer.
Das längerfristige Vorhaben ist allerdings ein Umbau auf Bobber. Mal sehen wie es da läuft.
Freue mich schon euch näheres berichten zu können wenn es voran geht bei mir :D

Mein Vater hat mir auch seine völlig abgeranzte R80 geschenkt die mehrere Jahre draußen stand, denke da ist bis auf den
Rahmen wenig zu retten, aber der widme ich mich erst wenn ich mit der 45 durch bin.

Freundliche Grüße aus der Muddastadt

Benny
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: Aloah aus Berlin

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Benni,
ein herzliches Wilkommen hier im Forum aus der alten in die neue Bundeshauptstadt! :D

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Inbetriebnahme der kleine! Und die Große würd ich nicht so schnell aufgeben die sind schon relativ ordentlich konstruiert. Stell sie ins Trockene, mach den Tank und die Vergaser leer, alles gründlich und reichliche mit Sprühöl / Kontaktspray einsprühen, Plane drüber und dann irgendwann später wie der Prinz das Dornröschen....
Hellmuth
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Aloah aus Berlin

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Benny,

herzlich willkommen im Forum. Bist ja mutig mit einem solchem Oldtimer - ist aber unkritisch . Bei aktuellen Fragen kannst du gerne bei mir anklingeln oder ein Werkzeug ausborgen - z.B. den Lenkkopflagerauszieher! :)

Gruß aus Spandau Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
huck
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012 01:47
Motorrad: R45

Re: Aloah aus Berlin

Beitrag von huck »

Danke danke, mit dem Lenkkopflager hatte ich vergangenes Jahr in der tat so meine probleme, aber nen kollege hatte so n ding in der Firma und konnte mir da weiterhelfen ^^
Antworten