Neuer aus'm Rheinland

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Landsknecht
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2013 16:52
Motorrad: R65

Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von Landsknecht »

Hallo und Guten Abend zusammen. Ich heiße Klaus und komme zur Zeit aus Dormagen, ursprünglich Köln. Neu angemeldet hier, weil ich seit kurzem wieder einen alten 2V-Boxer habe. Wie und warum und mehr erzähle ich gerne mal in einem anderen Beitrag,. Hier erstmal nur eine Kurzvorstellung. Ich hoffe, ich passe hier irgendwie auch 'rein und wünsche mir eigentlich das, was sich alle in einem Forum wünschen. Ach ja, ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr, Jahrgang '62, aber das ist ok - oder?
Vielleicht kann ich ja hier und da auch mal etwas nützliches beitragen irgendwann. Man wird sehen...

viele Grüße
Klaus
Das größte Glück der Pferde sind die Reiter auf der Erde.
Benutzeravatar
schwarzbunteR65
Kohlkönig 2024
Kohlkönig 2024
Beiträge: 93
Registriert: 21.08.2004 21:18
Motorrad: R65-248, Bj. ´82
Wohnort: Langwedel

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von schwarzbunteR65 »

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
Heiner
doc2
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 85
Registriert: 30.05.2013 16:36
Motorrad: R 45/248 von 1983
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von doc2 »

Hallo Klaus!
Was heißt hier : nicht mehr taufrisch? Ich bin Jahrgang '53 und fühle mich hier im Forum pudelwohl und auch nicht zuuuu alt.
Einige von uns haben eben mal Zweirad-/Kinder-/Beruf-/Familien-/Hausbaupause gemacht, na und???
Der Zweiradvirus ist eben resistent und macht trotzdem, -wenn man vorsichtig ist-, nicht krank.
Viel Spaß hier, Bernd
Es gibt BMW-Fahrer und Andere, die Anderen tun mir leid!
thomas1968
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 241
Registriert: 17.03.2012 10:55
Motorrad: R65 und R1200GS

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von thomas1968 »

Willkommen und Grüße aus dem Westerwald!
Thomas1968
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von uwe-ls65 »

Freundliche Grüße auch aus dem Ruhrgebiet

Viel Spass im Forum

Mit schraubendem Gruß Uwe-ls65
Stallbursche
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2558
Registriert: 20.02.2004 18:52
Motorrad: R65 Bj 1979 mit Gläser, K100RT Bj1986, Dnepr KT 11 Bj 1994, Honda Lead AF01 50 ccm Bj 1986, Peugeot Executive125 Bj 1993
Wohnort: 8535 Höhenkirchen-Siegertsbrunn (25 km von München)

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von Stallbursche »

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum. :D
Gruß aus Bonn von
Hellmuth (Baujahr 1945)
Warum ist es am Rhein so schön?
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4195
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch schon fast Rentner... - so alt wie meine R25/3 :cool: aber bis dahin brauchst du ja noch ein paar Jahre.

Gruß aus Schweden (vorübergehend) Rainer
Zuletzt geändert von Rote Rita am 03.07.2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Landsknecht
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2013 16:52
Motorrad: R65

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von Landsknecht »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße an alle. Freut mich, daß ich hier sein kann :) .

Gruß
Klaus
Das größte Glück der Pferde sind die Reiter auf der Erde.
Benutzeravatar
frankbluecher
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2012 18:45
Motorrad: R45, Bj 80, 27 PS
Wohnort: 58640 Iserlohn , Hennener Bahnhofstrasse 29
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von frankbluecher »

Hallo Klaus,

Grüße aus dem Sauerland. Auch ich bin hier nach etlichen Jahren ohne 2rad super aufgenommen worden.
Alles Weitere ergibt sich.

Gruß und viel Spass mit der Q,

Frank
Immer mit der Ruhe, das wird schon.
monral
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2012 18:42
Motorrad: R65 - 247
Wohnort: 61169 / Friedberg

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von monral »

Hallo Klaus,
62 ist doch ein guter Jahrgang :D

wir 62er könnten ja eine "Bande" bilden :-D

Gruß aus Friedberg


Ralf
Benutzeravatar
Landsknecht
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2013 16:52
Motorrad: R65

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von Landsknecht »

monral hat geschrieben:Hallo Klaus,
62 ist doch ein guter Jahrgang :D

wir 62er könnten ja eine "Bande" bilden :-D

Gruß aus Friedberg


Ralf

Hallo Ralf,

ja, sicher ein guter Jahrgang ;)
...wird sicher auch 'ne klasse "Bande"... 62er Spätlese oder so... :-D

Gruß Klaus
Das größte Glück der Pferde sind die Reiter auf der Erde.
knuthy
Newbee
Newbee
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2014 09:54
Motorrad: R65

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von knuthy »

sorry, ich hatte nicht gesehen, dass der Beitrag von 2013 ist :?
Zuletzt geändert von knuthy am 11.02.2017 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von andi Q »

Moin Klaus
Herzlich willkommen im Forum.
wenn du Fragen hast, frag hier werden sie gehilft.
Landsknecht hat geschrieben: Ach ja, ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr, Jahrgang '62, aber das ist ok - oder?
wenn du Brand neu wärst wäre das Problematisch. :lol:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Neuer aus'm Rheinland

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Klaus,

herzliche Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss)
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten