Schöne Grüße aus dem hohen Norden !

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
TODDIE
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006 20:57
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt

Schöne Grüße aus dem hohen Norden !

Beitrag von TODDIE »

Hallo Leute !

Ich stell mich hiermit erstmal vor bei euch, ich heiße Torsten und bin 46 Jahre alt, von Beruf bin ich im Großhandel für Haustechnik als Verkäufer tätig. Ich fahre seit 7 Jahren eine BMW R100RT Baujahr 01.78 mit Koffer und Lala an bord. Meine größte Tour war vor 5 Jahren von Hamburg nach Portugal an die Algave , 7000 km in 3 Wochen . War nicht wirklich Urlaub !?Die letzten Jahre habe ich leider nicht viel zeit zum fahren gehabt, Das soll dieses Jahr anders werden. Deshalb habe ich mich hier eingeklinkt,durch ein nettes Gespräch mit Captain Silver,bin ich überzeugt das ich hier vielleicht sogar jemanden in meiner Nähe zum biken finde,wenn nicht mache ich mich selbstverständlich auf den Weg . :) Wenn ihr noch Fragen an mich habt ?! scheut euch nicht und fragt. Ach das fehlende Bild von meinem Bike werde ich nachtragen.Muss erst mal mein Archiv durchsuchen.Bis dann
Captain Silver

Beitrag von Captain Silver »

Moin Torsten !
Freut mich, dich hier im kleineBoxer-Forum begrüßen zu können!...sozusagen als erster Gruss vom (wirklich :P ) hohen Norden! :-D
Ich wünsche dir viel Spass hier mit allen, und immer die notwendige Handbreit Asphalt unter den Pneu`s !
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Auch von mir einen Gruß in den Norden (ob´s den nun der "hohe" Norden ist, ist mir Wurscht :lol: )!

Wahrscheinlich bin nicht nur ich auf das Foto schon gespannt...

Viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,

Ulli
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

... na nach so vielen Nordlichern ein Gruss aus dem höheren Süden (was bitteschön soll denn bei Euch da unten hoch sein? :gruebel: :cool:)

... und viel Spass im Forum, beim Schrauben und Fahren.

mit nächtlichen Grüssen aus der Schweiz (600 müM :P),
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Sebastian hat geschrieben:... na nach so vielen Nordlichern ein Gruss aus dem höheren Süden (was bitteschön soll denn bei Euch da unten hoch sein? :gruebel: :cool:)
Sowas in der Art lag mir schon als Sauerländer auf der Zunge... :lol:
Udo
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 781
Registriert: 13.06.2005 08:45
Motorrad: keins

Beitrag von Udo »

Scotchman hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... na nach so vielen Nordlichern ein Gruss aus dem höheren Süden (was bitteschön soll denn bei Euch da unten hoch sein? :gruebel: :cool:)
Sowas in der Art lag mir schon als Sauerländer auf der Zunge... :lol:

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Nord-Osthessen, in der Mitte unserer schönen Republik, also quasi aus dem

"Mittleren Osten". :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bantam
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2005 18:43
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von bantam »

Moin,
auch von mir herzlich Willkommen. :cool:
Capt. ist auch nur höher wenn er in seinem Turm sitzt :lol:
Frühe Grüsse von 800 maM
Viele Grüsse von der Schlei
Michael der immer noch mit der Q tanzt
Meine geliebte MQ und ich sind eins.
keep cool und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bzw. Luft unter dem Ventildeckel
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Torsten,

gut, wenn hier schon so angegeben wird, nach dem Motto "meiner ist aber höher" will ich auch mal nicht hinterm Berg halten und ein Herzlich Willkommen aus dem Bergischen schicken.

Gut, das hört sich jetzt etwas hoch gegriffen an. Wenn es um geografische Gegebenheiten bei der Namensgebung gegangen wäre, müsste es eher 'hügelisches Land' statt 'bergisches Land' heissen. Der Name der Gegend kommt von einem Aristokraten, der sich Graf von Berg nannte.

:)

viele Grüsse,
Stefan
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo Torsten,

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Kleinen-Boxer Forum aus der gesäßkalten tiefgefrorenen Lüneburger Heide. :evil:

Von Bad Bramstedt ist es nicht weit bis zum Zollenspieker Fährhaus. An den Wochenenden treffen sich da immer viele Biker (Tschuldigung Herbert). Vielleicht sehen wir uns da auch mal.

Viel Spaß hier im Forum.


Dirk
Benutzeravatar
bantam
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2005 18:43
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von bantam »

[quote="Kuhmuzin"]

gut, wenn hier schon so angegeben wird, nach dem Motto "meiner ist aber höher" will ich auch mal nicht hinterm Berg halten und ein Herzlich Willkommen aus dem Bergischen schicken.


Moin Stefan,
vielleicht gibt es bei dir ein Missverständnis. :eek:
Ich meinte nicht über sondern am Meeresspiegel.

Einen schönen Sonntag :blume:
Viele Grüsse von der Schlei
Michael der immer noch mit der Q tanzt
Meine geliebte MQ und ich sind eins.
keep cool und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bzw. Luft unter dem Ventildeckel
Ulf Siedler
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006 10:21
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Ulf Siedler »

Hallo Toddie!!

Hier kommt die zweite Antwort aus dem Norden.
Wenn Du aus B.Brahmstedt abfährst und ich aus Norderstedt komme,
können wir uns nach ca. 20 Min in Barmstedt am See treffen und dort mal einen Kaffee schlürfen... wann ? Wenn der See wieder aufgetaut ist

Beste Grüße, Ulf
nie aufgeben
Antworten