Tach auch

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Tach auch

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Neugierig wie ich bin lese ich in verschiedenen Foren , in manchen schreib ich auch manchmal . Unter anderen war ich auch im langweiligsten Forum der Welt(welches meine ich wohl) , und ScottColumbus machte mich auf dieses Forum aufmerksam das überhaupt nicht langweilig ist . Das habt ihr nun davon :-D
Ein wenig über mich steht hier:
http://motorang.heim.at/AIA/index.htm
Myßt ihr unter Mytlieder h.c. suchen.
Gryße aus Hamburg...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo Herbert,

Herzlich Willkommen im Kleinen-Boxer-Forum. Das finde ich ja gut, dass Du Dich so schnell zu einer Anmeldung hier entschlossen hast. :respekt:

Ich glaube, was das Treffen am U-Boot angeht, habe ich mich überzeugen lassen. Wenn das Wetter nicht zu schlimm ist, buller ich Sonntag mal vorbei.

Viel Spass hier (und anderswo)

Bis dann

Dirk
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hallo Herbert,

schön, mal jemanden zu treffen, der weiss was das ist, und der sich vermutlich nicht darüber kaputtlacht.

Bild

(macht einen Liter Kaffe in weniger als zehn Minuten)

grüsse, Stefan
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo Herbert,

bisher war die Reaktion auf Deine Vorstellung zwar etwas dünn, aber ich bin sicher, da geht noch was!

Bis dann

Dirk
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Beitrag von harald »

hallo herbert,

ist zwar nicht unbedingt ein KLEINER boxer
aber immerhin ein BOXER und WIR sind ja toooolerant :-D :-D :-D

daher ein herzliches willkommen im forum
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Aha , ein Juwel , komplett und benutzt ! (Schnipp- Quiek an) Ich bin entzückt , ich bin entzückt (Schnipp - Quiek aus ) Ein Gerät mit der Geräuschkulisse eines Warpkerns unter Voll-Last . Mußte bei mir schon ne Menge aushalten . Hat mir aber auch seinerzeit geholfen als meine TS/1 Wasser im Getriebeöl hatte und selbiges gefroren war . Danach ging auch das Kuppeln deutlich besser :-D
Meine 2-Rad-Karriere fing mit MZ an und ich hab 340 000 km auf diesen Kisten zugebracht .160 000 km davon auf einem Gespann . Läuft heute noch , fährt ein Freund von mir .
Gell...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Aha , ein Juwel , komplett und benutzt ! (Schnipp- Quiek an) Ich bin entzückt , ich bin entzückt (Schnipp - Quiek aus ) Ein Gerät mit der Geräuschkulisse eines Warpkerns unter Voll-Last .
Also, das Flackern von dem Teil hab ich ja hinbekommen. Aber leider kann man die Geräuschkulisse nicht in die Datei packen :-D

Bild

...den Sound kann man aber imitieren, indem man mit einem Strohhalm (Trinkhalm) vorsichtig mit einem Flow von etwa 1l/min in ein gefülltes Weizenglas bläst. Statt des Weizens sollte man aber lieber Wasser nehmen. In Hamburg natürlich Alsterwasser :)

grüsse, Stefan
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hi Jungs,

klärt mich mal auf. Was ist´n das? Sie aus wie eine kastrierte Petromax.

Bis dann

Dirk
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Moin Dirk,
Ich hat geschrieben:(macht einen Liter Kaffe in weniger als zehn Minuten)
das sagt eigentlich alles :-D

...Im Ernst: Das ist ein "Juwel 34" Benzinkocher von Gustav Barthel (VEB Lötgeräte Dresden), Baujahr ca. 1985. Der Nachfolger von dem Teil, auf dem unsere Altvorderen in Russland ihre Eier gebraten haben.

grüsse, Stefan
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix »

Hallo Herbert aus Hamburg

Wünsch Dir hier im Forum viel Spass....ich habe die Hamburger gerne durch :lol: :lol:
sagt das Frankfurter Würstsche :lol: :lol:
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
qtreiber
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: 10.12.2005 16:39
Motorrad: R80RTSiebenrock
Wohnort: 38704/Liebenburg

Beitrag von qtreiber »

@stefan:

...und ich dachte immer die hätten sie sich abgefroren!

Gruß
Axel
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

...komplett OT

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi,
qtreiber hat geschrieben:@stefan:

...und ich dachte immer die hätten sie sich abgefroren!
Ich dachte eher an kulinarische Ge-Nüsse und Geflügel, Axel. Was Du meinst ist ein anderes Thema.

Grüsse, Stefan
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Moin Wilfried,

Wilfried hat geschrieben: [...]
Soll ich für Euch ein „Outdoor Nostalgie“ Forum aufmachen?
bitte mit kleingeschreibenem "N" und Grossem "o" bei Nostalgie, wenn das geht. :cool:

schönen Gruss aus Solingen,
Stefan
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1188
Registriert: 01.02.2006 15:31
Motorrad: R 80 RT
Wohnort: 22523 Hamburg - Eidelstedt

Beitrag von Herbert aus Hamburg »

Na ja , bei Nostalgie denkt man ja an Aktivitäten der fernen Vergangenheit . Allerdings geht es hier wohl eher um Outdoor-Jünger die immer noch draußen spielen .
Brauchst auch kein extra Forum deswegen aufmachen , Wilfried . Oder ist dir es unangenehm hier drüber zu lesen ? :-D

Ich fahr übrigens auch bei gutem Wetter , da kenn ich nix...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist völlig gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Antworten