Festgehalten.... hier bin ich!

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
LieblingsOssi
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2006 14:32
Wohnort: Bremen

Festgehalten.... hier bin ich!

Beitrag von LieblingsOssi »

Hallo zusammen...

hier meldet sich Skipper´s LieblingsOssi :love:

Einige (wenige) von euch kennen mich von der letzten Kombi-Tour- ich war die, die mit dem Auto fahren musste!
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle, die bei der Tour dabei waren und an meine lieben Kollegen... :P

Momentan bin ich noch Sozius auf einer Honda VFR, aber meinen Motorrad-Führerschein habe ich mir für diese Jahr fest vorgenommen, um dann bei den nächsten Touren selbst mitfahren zu können.

Na dann.... auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum... :trink4:

Liebe Grüße von der Ostsee
Andrea
ScottColumbus

Beitrag von ScottColumbus »

Hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum. Cool´n Nickname hast Du :smile:

Ich war auch auf der Kombitour dabei und kenne Dich!

Und jetzt willst Du mit der Fernost-Fraktion brechen und nach dem Führerschein auf BMW umsatteln? Deine Anmeldung hier ist ein eindeutiges Kaufsignal!

Viel Spaß und bis dann

Dirk
Benutzeravatar
LieblingsOssi
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2006 14:32
Wohnort: Bremen

Beitrag von LieblingsOssi »

ScottColumbus hat geschrieben:
Und jetzt willst Du mit der Fernost-Fraktion brechen und nach dem Führerschein auf BMW umsatteln? Deine Anmeldung hier ist ein eindeutiges Kaufsignal!

Dirk
Hallo Dirk,

... wäre schön.... mal sehen, was sich da in diesem Jahr noch alles machen lässt...!

Lieben dank für die nette Begrüßung.
Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Beitrag von harald »

hallo andrea,

ich schliesse mich da dirk an.

HERZLICH willkommen im forum
obwohl die reihenfolge schon eine merkwürdige ist :P :P

1. ANMELDUNG im forum
2. FÜHRERSCHEIN
3. MOPPEDLE

und wie auch dirk, hoff ich doch mal auf ein kleines kälbchen :D :D
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Ulf Siedler
Newbee
Newbee
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2006 10:21
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Ulf Siedler »

Andrea, moin moin,

ich begrüße Dich als ebenso "New Bee" - klar, daß Du den Zettel bald in der Tasche hast - alles neu macht der Mai :-))

Meldest Dich bestimmt, wenn Dein Kälbchen muht, ja?

Viele Grüße,
Ulf
nie aufgeben
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix »

Moin Du LieblingsOssi :lol:

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und das Dir immer geholfen wird 8)
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

Salü Andrea
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Gefällt mir mit guten Vorsätzen ins Forum einzusteigen. Ich bin übrigens auch schon während dem ich mit dem Lehrfahrausweis unterwegs war ins Forum eingetreten - Gold-Q hatte ich allerdings schon ...

Viel Erfolg und viel Spass im Forum und auf der Strasse,
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Captain Silver

Re: Festgehalten.... hier bin ich!

Beitrag von Captain Silver »

LieblingsOssi hat geschrieben:Hallo zusammen...einige (wenige) von euch kennen mich von der letzten Kombi-Tour- ich war die, die mit dem Auto fahren musste!An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle, die bei der Tour dabei waren und an meine lieben Kollegen... :P
Momentan bin ich noch Sozius auf einer Honda VFR, aber meinen Motorrad-Führerschein habe ich mir für diese Jahr fest vorgenommen, um dann bei den nächsten Touren selbst mitfahren zu können.
Na dann.... auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum... :trink4:
Liebe Grüße von der Ostsee Andrea
Moin Andrea!...hallo LieblingsOssierin ..??..:lol:...(..also bei mir hast du einen mehr weiblichen Eindruck hinterlassen :P )
Willkommen hier im Forum....und dass alle deine guten Vorsätze in Erfüllung gehen!....:gut:
Gruss nach Rostock !
Benutzeravatar
LieblingsOssi
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.2006 14:32
Wohnort: Bremen

Beitrag von LieblingsOssi »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die :hearts: -liche Begrüßung!

"Mein" Skipper hat mich wohl noch nicht entdeckt... :lupe: und von meinen lieben Kollegen hatte ich eigentlich auch irgendeinen Spruch erwartet. Naja, kommt vielleicht noch.

Bis die Tage
Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Skipper
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1384
Registriert: 16.11.2004 20:13
Motorrad: BMW R 65 "Black Beauty"
BMW R 1100 RT "Löwe"
Wohnort: Bei Kiel, SLH, D

Beitrag von Skipper »

Hallo, MEIN Lieblingsossi!
Nach Wochen im overload habe ich heute 'mal reingeschaut. Dass ich Dich herzlich willkommen heisse, muss ich ja wohl nicht sagen. Vielen Dank noch einmal für den netten Brief nach der Kombi-Tour.
Die anständige Abwicklung meines bisherigen und die Vorbereitung auf mein neues Leben haben eine für mich nicht erwartete Dimension angenommen. Ich werde mich aber vmtl. Mitte Februar etwas freischiessen und dem "Kombi-Tourer-Kern" eine ausführliche @-mail schicken, dann mache ich mich auch an die Fotos.
Auf diesem Wege auch an die Kombi-Tourer: Sorry, aber ich melde mich bald.
So, nun geht es nochmal drei-vier Stunden ans Drehbuch, dann zwei Bier und ab in die Koje. Oder besser: Zwei Bier - Drehbuch - zwei Bier -Koje
Von nix kommt nix :-D :-D :-D
Bis dann, dann
Gruß Skipper

The way ist the destination
Benutzeravatar
Der Armenier
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 132
Registriert: 14.07.2005 21:38
Motorrad: BMW R65, Suzuki GS 750E
Wohnort: 27308/Kirchlinteln/Armsen

Antwort eines Kollegen

Beitrag von Der Armenier »

Hallo Andrea,
habe soeben Deine Beiträge gelesen :-D . Schließe mich den Worten der Anderen an. :bindafür: Ich freue mich schon jetzt auf einen gemeinsamen Ausritt :yau: . Mal sehen, wann die anderen Kollegen Dich hier aufspühren :anonym: Bin gespannt, was Jens dazu sagt, wenn Du eine Q fahren willst !!!

Gruß aus Armsen
Volker
Alles wird gut !!!
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Moin moin mein kleines Mehlauge :cyclop: !

Hast Dich ja lange geziert :oops: - finde ich aber gut, dass Du, wenn es soweit ist, ein zünftiges Motorrad fahren möchtest. Da Jens ja mal wieder nichts mitkriegt :gaehn_ab: , können wir ja schon mal Tatsachen schaffen :twisted: - bis er dann was merkt :kaffe: ist es schon passiert. Einsame Kälbchen, die ein neues Zuhause suchen, gibt es genug :smilie_bmw !

Bis denn,
Gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Antworten