Hallöli an Alle!

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Boxerlui
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2006 18:27
Motorrad: 5xR45, R90/6, 2xR100RS, K100LT, 2xGilera 125 KZ, Göricke M50, BMW F800R
Wohnort: Gelsenkirchen - Buer
Kontaktdaten:

Hallöli an Alle!

Beitrag von Boxerlui »

Ralf aus Ge, 3 mal R45, 2 mal R100, R90/6, ausserdem 125 Gilera KZ
Für Freunde und Notfälle Trailer vorhanden....
Bevorzugt: Touren (Frankreich, BENELUX), Schrauben und Oldtimer-Sport
rlgralf@versanet.de
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Beitrag von harald »

hallo ralf,

na dann - herzlich willkommen im forum
und ne ganz schön grosse herde hast du da zu hüten - alle achtung :gut:
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
FSC
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2605
Registriert: 03.06.2003 14:09
Motorrad: R45 - Bj. 1981
R80R - Bj. 1993
Wohnort: 52351 Düren, NRW, D

Beitrag von FSC »

...Sagt der Mann der sich gerade die Dritt-Q zugelegt hat...

Von mir auch ein Hallo aus dem Westen. BeNeLux klingt immer gut. Ist auch die Richtung, die ich gerne einschlage (in Verbindung mit der Nordeifel als Einstieg...).
Gruß Florian (R80R DN-QQ6 zum fahren und R45 DN-QQ5 zum Gartenpflügen :twisted: )
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Hi Ralf,

kann passieren, dass man sich in GE mal über den Weg läuft. Bin gelegentlich mal dort.

grüsse, Stefan
Zuletzt geändert von Kuzzimuzzi am 29. Feb 2009, 21:46, insgesamt 249-mal geändert.
Andy633
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 10.07.2005 00:30
Motorrad: R 65 `81
Wohnort: 30851 Langenhagen

Beitrag von Andy633 »

Also, ich weiß nicht was ihr habt. Kühe sind doch Herdentiere, und ab 3 geht`s doch erst richtig los. :roll:

Gruß auch von mir aus dem "Voralpenland"
Andy
...der alles sammelt was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat!!!
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Andy633 hat geschrieben:
[...]

Gruß auch von mir aus dem "Voralpenland"
als ich in Hannover gewohnt habe, wurde mir mal erklärt, dass das Alpenland hinter dem Deister beginnt und ich aus "Norditalien" käme.

:gruebel:
Andy633
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 77
Registriert: 10.07.2005 00:30
Motorrad: R 65 `81
Wohnort: 30851 Langenhagen

Beitrag von Andy633 »

Na, das paßt doch. :!: Hannover liegt doch vorm Deister. Oder hat sich hier durch die geotektonischen Erdverschiebungen, oder wie auch immer das heißt, etwas geändert. :?:

Und nu, gut Nacht!!!
Andy
...der alles sammelt was 2 oder mehr Räder hat und qualmt und keine Angst vor der Umweltzone hat!!!
Benutzeravatar
Kuzzimuzzi
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3856
Registriert: 08.09.2005 21:49
Motorrad: R65
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitrag von Kuzzimuzzi »

Andy633 hat geschrieben:Na, das paßt doch. Hannover liegt doch vorm Deister. Oder hat sich hier durch die geotektonischen Erdverschiebungen, oder wie auch immer das heißt, etwas geändert.
Also bitte, Andy.

Die norddeutsche Tiefebene als "Voralpenland" zu bezeichnen erscheint mir im Sinne des Wortes als etwas zu hoch gegriffen. Mir ist zum Beispiel unbegreiflich, wie man einen Maulwurfhügel "Lindener Berg" nennen kann.

:rofl:

N8, Stefan
Don Habnix
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 337
Registriert: 05.11.2003 19:17
Wohnort: Frankfurt /Main

Beitrag von Don Habnix »

Moin Ralf

Dir und Deiner Herde ein herzliches Willkommen im Forum.Bist ja ein echter Q-treiber :lol: Wir sehen uns bestimmt mal bei dem nächsten Schraubertreff ?
Gruß Don Habnix
* Heinz *

Nur fahren ist schöner ; o)
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

Salü Ralf
... auch von mir aus der Schweiz ein herzliches Willkommen. Wie kommst Du denn zu einer solchen Herde, fahren kannst Du doch nur eine Q. Ist es der Sammeltrieb, die reine Gier oder einfach Zufall?

Einen schönen Abend noch und viel Spass im Forum,
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Benutzeravatar
Boxerlui
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 106
Registriert: 23.01.2006 18:27
Motorrad: 5xR45, R90/6, 2xR100RS, K100LT, 2xGilera 125 KZ, Göricke M50, BMW F800R
Wohnort: Gelsenkirchen - Buer
Kontaktdaten:

Danke an Alle für die Grüsse!

Beitrag von Boxerlui »

Ich könnte prompt Hilfe gebrauchen: Will mich von meinen /5-Teilen trennen, da meine Garage platzt - wer sucht sowas - auch im Tausch gegen 45/65/R100-Teile?
Fleissiges Treiben!!!!!
Gruss aus GE und...allzeit schrott - und sturzfreien Flug!
Antworten