Verstärkung der "Äppler" - Fraktion

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Verstärkung der "Äppler" - Fraktion

Beitrag von TüLA »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein weilchen mitlese, habe ich jetzt, Fahrpausen bedingt, auch mal Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Tekin Karahasan (falls jetzt einer meint, er tut mir einen Gefallen, wenn er in türkisch antwortet, müßte ich meinen Vater als Dolmetscher konsultieren, würde also die Kontaktaufnahme verzögern), mache in Bad Vilbel hauptberuflich und in Frankfurt ehrenamtlich die Straßen mit einem DRK Pflaster-Laster unsicher und fahre eine jüngere Q (ich bin der ältere in der Beziehung) R65 BJ. 87, ehemalige Polizistin aus Rheinland - Pfalz.
Da mir letzte Woche mein Getriebe kaputt gegangen ist, habe ich im Moment etwas mehr Zeit, die ich am Rechner verbringen kann.
Das Forum habe ich durch Uwe aus Grünberg kennen gelernt.
Ich denke, daß langt fürs erste, alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.
Eins noch, wie bekommt man die netten Smilies in seinen Beitrag, kopieren geht nicht :-( ?
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Beitrag von sturmtiger »

Hiho!

Herzlich Willkommen!!!!

Langsam wird das Forum ja richtig International!!! :meeting: :bia: :gut:

Auf jeden Fall drücke ich (und der Rest gewiss auch) Dir die Daumen, dass Du dein Getriebe schnell wieder "in Gang" hast ;)

Gruß,
Alex
BMW! ...und gut is'!
Benutzeravatar
TüLA
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1760
Registriert: 14.08.2005 22:12
Motorrad: K75S 02.91 "Lion"
K1100LT 03.94 "Aslan"
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von TüLA »

Danke für die netten Worte zur Begrüßung :D
@Sturmtiger
Muß bis nächsten Donnerstag wieder in Ordnung sein, da fahre ich nach Fritzlar, zum Kradmelderlehrgang.
Isch mach weideh
Tekin :doenermann:
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber sicher immer etwas Gutes
... un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei !
Antworten