EINE neue

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Muchel
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 24.08.2005 20:02
Motorrad: Ja

EINE neue

Beitrag von Muchel »

Hey,
nach dem ich nun das zweite kleine Boxertreffen meines Lebens hatte :-D , muß ich mich wohl mal anmelden.
Das habe ich hiermit getan. :cool:
Ich fand es suuuuuuper nett, mit allen die ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Gruß aus HB-NORD von Anke
Benutzeravatar
Reeder
Kohlkönig 2015
Kohlkönig 2015
Beiträge: 3018
Registriert: 25.02.2004 15:58
Motorrad: .

Beitrag von Reeder »

Bild
Zuletzt geändert von Reeder am 07.03.2015 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Apostrophe (')

Beitrag von Apostrophe (') »

Hallo

herzlich willkommen und viel Spaß hier :meeting:
Benutzeravatar
Thomas H. aus A.
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2857
Registriert: 25.04.2005 16:43
Motorrad: R80RT, R1200GS, NSU Quickly, Panther B9, Hoffmann Gouverneur
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Thomas H. aus A. »

Hallo Muchel!

Herzlich willkommen in unserem Kreise - vieleicht trifft man sich ja mal irgendwo.... :wink:

@ Wilfried: Du möchtest wissen was es mit der "Muchel" auf sich hat? Die Lösung gibt es im Oktober in Kiel :P ! - mach' Dich auf!

gruß
Thomas
:gut: ...Kollegen nennen mich "Harmony"... :gut:
Bäuerin
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 142
Registriert: 04.06.2003 12:31
Motorrad: R45
Wohnort: 70569 Stuttgart, BW, D

Re: EINE neue

Beitrag von Bäuerin »

Muchel hat geschrieben:Hey,
nach dem ich nun das zweite kleine Boxertreffen meines Lebens hatte :-D , muß ich mich wohl mal anmelden.
Das habe ich hiermit getan. :cool:
Ich fand es suuuuuuper nett, mit allen die ich bis jetzt kennenlernen durfte.

Gruß aus HB-NORD von Anke
Hallo Anke,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß vom Süden in den Norden.
Grüße aus dem Wilden Süden,
Beate (S - B 812)
Benutzeravatar
Sebastian
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1089
Registriert: 05.05.2004 01:52
Motorrad: R80 G/S (1981, 37 kW)
R100 (R)S (1979, 51 kW)
R27 Gespann (1966, 18 PS)
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian »

Salü Anke
... auch aus der Schweiz (noch ein wenig südlicher :-D ) einen herzlichen Willkommensgruss :hallo: und viel Spass und sinnvolle Information wünsche ich Dir in diesem Forum.
Sebastian

Was rastet, das rostet! ... und wahre Liebe kostet Geld.
Benutzeravatar
sturmtiger
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1120
Registriert: 21.08.2004 17:43
Motorrad: R45 (out of order)
R65 (Daddy's Bike)
K100/2
Wohnort: 57537 Hövels

Beitrag von sturmtiger »

Auch ein (etwas verspätetes :blush: ) Herzlich Willkommen von mir :gut:

Wünsch Dir viel Spaß hier :wink: Ist toll ;) ;) ;)

Gruß,
Alex
BMW! ...und gut is'!
Captain Silver

Re: EINE neue

Beitrag von Captain Silver »

Muchel hat geschrieben:Hey, nach dem ich nun das zweite kleine Boxertreffen meines Lebens hatte :-D , muß ich mich wohl mal anmelden.
Das habe ich hiermit getan. :cool: Ich fand es suuuuuuper nett, mit allen die ich bis jetzt kennenlernen durfte.Gruß aus HB-NORD von Anke
Moin Muchel !
Na, prima...:gut: ..war auch suuuuuper nett, dass du wieder dabei warst..!! :D ....und dass du den Rehder auch wieder mitgebracht hast :lol: ...oder wie war das jetzt..?? :cool:
Herzlich Willkommen , jetzt auch offiziell hier im kleineBoxer-Forum!!...und auch dir immer Gute Fahrt...und immer die Handbreit Asphalt unterm Pneu !!! :)
Benutzeravatar
bantam
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2005 18:43
Wohnort: Fleckeby

Beitrag von bantam »

Hallo Anke ,auch von mir einen herzlichen Willkommens Gruss.

Den Namen ,hast du durch deine weitsicht ,umsichtigkeit bzw. konzentration auch verdient .
:) :? :cool: :lol:
Viele Grüsse von der Schlei
Michael der immer noch mit der Q tanzt
Meine geliebte MQ und ich sind eins.
keep cool und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel bzw. Luft unter dem Ventildeckel
Klaus W
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2005 22:23
Motorrad: CB750 C
Wohnort: Uthlede

"Muchel"

Beitrag von Klaus W »

Hallo Anke,
Rheder, Thomas und jetzt auch Du.
Alle Drei in HB- Nord.
In Bremen Nord habe ich meine Jugend verbracht.
Damals gab es schon mächtige Kühe.
Da ich selber eine R80 besitze, freut es mich besonders, Dich im Forum zu begrüßen.
:) klaus W
Meine Uthleder Kuh, gibt nie Milch dazu, doch mit bleifrei im Eimer hält sie keiner.
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Beitrag von harald »

moin anke,

willkommensgruss auch von mir
.....und MUCHEL, ja das passt!!! da kommen die andern nieee drauf, wat et bedeutet :lol: :D :-D :)
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Antworten