Neuer BMW Freund

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oldiegarage
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2019 12:30
Motorrad: BMW R45 - 248 Bj 1984
Wohnort: Nordbrandenburg

Neuer BMW Freund

Beitrag von Oldiegarage »

Grüßt euch liebe Boxergemeinde :propeller

Bin schon paar mal über euer Forum gestolpert und habe mich nun dazu entschieden euch beizutreten und mein Wissen zu erweitern und nette Kontakte zu knüpfen.
Zu meiner Person : ich bin der Max und komme aus der Prignitz in Nordbrandenburg. Ich wollte schon seit Jahren eine BMW mit Boxermotor, und tatsächlich besitze ich seit Sommer diesen Jahres nun eine R45 8) (hätte gerne auch eine größere doch die gab's quasi geschenkt).

Mein Plan ist es diese Teilweise umzubauen jedoch nicht weiß ich wie abgespacet, sondern in Anlehnung an den Stil der 50er Jahre z. B. BMW R35. Also schwarz lackiert mit weißer linierung und und und... ;-)

Denke als kurze Vorstellung genügt das erstmal.

MfG Maxe
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Neuer BMW Freund

Beitrag von aldi62 »

Hallo Maxe,

herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit der kleinen Q.
Bei Fragen bist Du hier richtig, es wird Immer/ meistens :P weiter geholfen, wenn möglich. Schau :lupe: mal in unser WIKI da findest Du auf etliche Fragen Antworten :ja: . Lesen geht meist schneller, als selber schreiben, Antworten abwarten und lesen :-D . Wobei die Antworten auch nicht immer zielführend sind, wir sind hier ein gemischtes Volk, auch mit den Ansichten und Geschmäckern zu den Q-en :ja: , also nicht über die Antworten wundern :nein: , und nicht beleidigt sein 8) .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Oldiegarage
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: 05.11.2019 12:30
Motorrad: BMW R45 - 248 Bj 1984
Wohnort: Nordbrandenburg

Re: Neuer BMW Freund

Beitrag von Oldiegarage »

Danke Jörg,

Ja ich lese mich schon fleißig durch viele Themen :mrgreen:
IMG-20190807-WA0025.jpeg
Hier noch ein Bild von meiner kleinen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Werner Paul
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 673
Registriert: 13.05.2015 12:34
Motorrad: Boxer

Re: Neuer BMW Freund

Beitrag von Werner Paul »

Servas,
a ja schön die hat schon den leichten Schwung.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neuer BMW Freund

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Max,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Der Jörg hat eigentlich schon alles gesagt.
Wünsche dir gute Fahrt.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten