Seite 1 von 1

Mahlzeit

Verfasst: 03.10.2018 13:28
von will_03.11
Wenn ich mich kurz vorstellen darf,

ich bin der Willy, 39 Jahre jung und komme aus Stolberg (Kreis Aachen).
Ich habe mir vor zwei Wochen eine R65 Baujahr 1983 zugelegt.
Ich bin zwar noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für Motorräder, aber ich arbeite dran.

Re: Mahlzeit

Verfasst: 03.10.2018 15:21
von aldi62
Hallo Willy,

herzlich wilkkommen hier, Glückwunsch zur schönen Q, und viel Erfolg beim Lappen :ja: .
Geht doch mit den Bildern :gut: .

Re: Mahlzeit

Verfasst: 04.10.2018 17:21
von Schattenboxer
Hallo Willi,

mal wieder einer aus der Aachener Ecke, prima. Feines Mopped! Bild einstellen kannst Du ja schon richtig gut, muss ich wohl noch üben :)
Alles Gute zum baldigen Erwerb des Scheins und melde Dich gerne mal. Alsdorf ist ja um die Ecke.

Boxergruss
Jürgen

Re: Mahlzeit

Verfasst: 04.10.2018 17:34
von Rote Rita
Hallo Willi,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern.
Die gewählte Reihenfolge: erst Mopped dann Pappe ist ja eine echte Herausforderung. Wünsche dir viel Ausdauer beim Lernen.

Gruß aus Schweden von Rainer

Re: Mahlzeit

Verfasst: 05.11.2018 21:43
von 26kanal
Fuehrerschein - wird nicht einfacher im Herbst/Winter. Ich wuensche viel Erfolg!

Was ist das fuer eine Verkleidung? Huebsch haesslich. :oops: Und das schoene Julchen auf der Hebebuehne ist auch Deins? :cool:

Gruss
Volker