Seite 1 von 1

Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 06.08.2018 11:48
von kayos
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom und hab mir nach langer Suche ne R65 248 BJ 1982 geholt.
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber mir schwebt ein kleiner Umbau vor...

Freue mich dieses tolle Formum gefunden zu haben...

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 06.08.2018 18:48
von FrankR80GS
kayos hat geschrieben:Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom und hab mir nach langer Suche ne R65 248 BJ 1982 geholt.
Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber mir schwebt ein kleiner Umbau vor...

Freue mich dieses tolle Formum gefunden zu haben...
Hallo Tom, willkommen im Forum. Hier wird Dir gern bei fast allen Fragen geholfen, z.B. wenn es um den Rückbau der Vollverkleidung geht. Scrambler, Caferacer und Bobber gibt es derweil genug. Nutzlose Motorräder :evil: , deshalb haufenweise in den Verkaufsportalen zu finden. Aber so etwas hast Du ja ohnehin nicht vor, oder? :nein:

/Frank

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 06.08.2018 19:16
von ssuchi
Was für eine Verkleidung ist das denn? Die sieht von der Seite ja gar nicht mal so völlig scheusslich aus wie die übliche Gläser... :P

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 07.08.2018 15:05
von Redskin
so völlig scheusslich aus wie die übliche Gläser... :P
Hallo Stefan,

Du spielst mit Deinem Leben, dass ist Dir schon bewusst? :-D :-D :-D :-D

Die Gläser kann so hässlich sein, wie sie will, ich fand das Teil schon als Bub endgeil, da gabs im Fernsehtv in schwarzeweiß so eine Serie, hat in Hamburg gespielt und der Held war Polizist und der hat die Bösen Buben (waren nur Buben, keine Bubinnen) mit einer Strich irgendwas mit Gläserverkleidung gejagt, gefangen und abgeliefert.

So muss dass!

Die Verkleidung auf dem Bild dünkt mich irgendwie Pichler. Kann aber gut sein, dass ich da daneben liege.
Greetz

Dirk

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 07.08.2018 20:51
von Rote Rita
Hallo Tom,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Mit der Verkleidung sieht dein Modell richtig schnittig aus. Fahr die Maschine doch mal aus und mach dich klein hinter der Scheibe. 180 sollte drin sein. Schrauben kannst du ja, wenn sie Mucken macht.

Gruß Rainer

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 09.08.2018 12:50
von ssuchi
Ich habe den Teilthread über die defekten Kupplungsscheiben an der R1200R von Macondo mal abgetrennt und verschoben:
https://www.kleineboxer.de/forum/viewto ... 53&t=12431

Re: Guten Tag ich bin neu hier

Verfasst: 09.08.2018 15:51
von MMö
ssuchi hat geschrieben:Was für eine Verkleidung ist das denn? Die sieht von der Seite ja gar nicht mal so völlig scheusslich aus wie die übliche Gläser... :P
Ist eine alte Pichler.