Nordlicht

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Dan
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2018 11:41
Motorrad: R45 Bj 81 & R80 GS Bj 92

Nordlicht

Beitrag von Dan »

Moin,

man stellt sich wohl vor... also Daniel, 38, Elektroniker, Mecklenburger und seit kurzem BMW Fahrer/Schrauber.

Ich nenne eine R80 GS Bj 92 mein eigen und darf auch die R45 Bj 81 meines Schwagers technisch betreuen. Da es ja immer was zu schrauben gibt, werde ich hier wohl noch viel lesen und lernen können.

Also jetzt schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen und zukünftige Geduld mit mir. ;)
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Nordlicht

Beitrag von aldi62 »

Hallo Daniel,

herzlich willkommen :tach: bei den kleinen Boxern.
Zum lesen haben wir unser WIKI (rechts oben), da kann man sich schon viel rauslesen. Ansonsten die Suche oder Fragen.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Nordlicht

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Daniel,

herzlich willkommen bei den kleinenBoxern. Mit der Fehlersuche in der Elektrik hast du ja schon eine Feuertaufe hinter dir. Ich finde auch, dass Schrauben und Fahren in einem angemessenem Verhältnis stehen müssen. Also allzeit gute Fahrt und ein Händchen beim Schauben auch.
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.

Gruß aus Schweden Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Antworten