Einer von den Großen besucht die Kleinen

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
o.technikus
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2018 18:19
Motorrad: R100CS

Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von o.technikus »

Hallo,
da ich 2 große Boxer fahre tummele ich mich in der Regel auf der Seite des 2V-forums.

Heute habe ich mich als Fremdling hier angemeldet, weil ich vielleicht ein Schnäppchen für Kleine Boxer zu bieten habe....mal schaun wie man hier etwas anbieten kann (bevor ich was falsch mache)

Beste Grüße
Volker
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von FrankR80GS »

Hallo Volker,

willkommen bei den kleinen Boxer. Schau dich um und beteilige dich nach Kräften. Hier fahren inzwischen schon viele einen großen Boxer, zusätzlich oder ausschließlich.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Volker,

wir sind hier tolerant. Mache fahren auch MZ, Ducati oder sowas. Aber vor allem Honda! :versteck:

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von aldi62 »

Hallo Volker,

herzlich willkommen und auch viel Spaß hier.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von R65_dieter »

Hallo Rainer

"Aber vor allem Honda!"???

ist das eigentlich ein interner gag den ich nicht kenne ? ;-)

honda gibts hier, logisch.

gruss

dieter
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Dieter,

hast du nicht selbst eine Honda?
lch dachte das weißt du: eine Honda fährt immer ohne Unterlass. Aber manche lieben die Herausforderung! Sind halt keine Baika. :-D

Gruß aus Schweden von Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Einer von den Großen besucht die Kleinen

Beitrag von R65_dieter »

Hallo Rainer

ja 2 reihenvierer japaner stehen auch noch bei uns im Fuhrpark.

Ne suse bandit 600 kult meiner besseren hälfte und meine RC42.

Die honda ist so gesehen erstklassig weil ventispiel einstellen ein fremdwort ist. schade dass das sich nicht weiter fortgesetzt hat.

etwas mehr arbeit machen die reihenverier beim synchron einstellen und die ham auch kette mit bekannten vor- und nachteilen.

die rc42 ist wirklich ein bock für faule leute. kundendienste beschränken sich auf kette fetten, lager schmieren am fahrwerk, ölwechsel und bremsensaft.

alle paar jahre mal neues gabelöl und bremsbeläge. das wars. so fährst du viele jahre damit rum.

von honda bin ich voll überzeugt, und fast wäre es ja keine gs geworden sondern eine crf1000 africa twin. mein ganzer bekanntenkreis fährt mittlerweile grossenduro wegen rücken und so. für solche fahreisen die 10 riesen aufwärts kosten sollen hab ich allerdings keinen nerv. auch 120 oder 160 ps sind mit zunehmenden zone 30 völlig übermotorisiert) die müssen alle zum kundendienst in die vertragswerkstatt und das logistisch so einplanen dass das immer passt (hier im kreis schwarzwald bis bodensee gibts noch 2 oder 3 honda vertretungen), da bin ich mit dem kundendienst an der bmw schon lange fertig..... mach ich sogar zwei in der zeit oder 3.....

hier gewinnt die kuh!

gruß

dieter
Antworten