Seite 1 von 1

Hallo aus Bonn

Verfasst: 17.03.2018 19:52
von Silberkuhtreiber
Hallo,
dann will ich mich mal kurz vorstellen...
Ich heiße Markus und bin der neue Silberkuhtreiber.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Bonn.
Meine anderen Fahrzeuge kommen alle aus der ehemaligen DDR und sind daher 2-Takter
Ich habe mit Boxer bisher noch keine Erfahrungen und werde daher bestimmt auch mal eure Hilfe brauchen.
Schrauber Erfahrungen hab ich bist jetzt nur mit den anderen Zweirädern gemacht, die sich fast alle im Originalzustand (Lackmäßig) befinden.
Mein aktueller Fuhrpark besteht aus
Peters Silberkuh (R65) Bj. 1983
IWL SR59 (Roller Berlin) Bj. 1960
Simson Schwalbe
Simson Star
Simson Sperber
Simson S51

Ich freue mich darauf,
eine gute Zeit hier zu haben 8)

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 17.03.2018 20:29
von Captain Silver
Moin Markus !
Willkommen .. auch hier im Forum ! .... Klasse :mrgreen: ... der Eine tritt ab und der Andere steht schon in den Steigbügeln der Kuh :top: :ja: ... somussassein .... und ich freue mich ganz besonders, auch über Deinen Nick...so bleibt meine Silberkuh auch hier im Forum erhalten. Ich wünsche Dir, mindestens auch für die nächsten fast 25 Jahre und ja evtl. auch so ca.140Tsd weiteren Km mit der Silberkuh, auch soviel Spass und Freude, die sie mir bereitet hat ! :ja: ... aber vor allen Dingen : ..... immer schön oben bleiben :)
Alles Gute ... Dir und der Silberkuh !! :smilie_bmw

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 18.03.2018 15:42
von tolotos
Hallo Markus,

willkommen im Forum. Das Wasser wird der Silberkuh nicht fehlen, gibt es ja am Rhein genug.
vielleicht fährt man sich in der Stadt meines Arbeitgebers einmal über den Weg

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 18.03.2018 18:16
von Rote Rita
hallo Marcus,

steigst ja gleich richtig ein. Herzlich willkommen!

Gruß Rainer

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 19.03.2018 17:18
von saweb
Hallo Markus,
Grüsse auch von mir nach Bonn.
Mein Arbeitgeber sitzt auch dort, habe evt. auch mal vor, mit meier Kuh nach Bonn zu fahren, wenn dass Wetter mal bisschen besser wird.
Vielleicht sieht man sich dann mal.
Gruss Sascha

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 01.04.2018 12:10
von Silberkuhtreiber
Schön, dass es noch andere Kuhtreiber hier gibt.
Ich hoffe, dass wir uns dann im Sommer mal treffen, oder vielleicht plant ja jemand das "Anlassen" am Nürburgring zu besuchen?
ich bin mal gespannt, ob das Wetter da mitspielt.
Bis dann,
Markus

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 01.04.2018 15:21
von manni
Hi Markus,

schöne Grüße aus Bad Honnef. Meld Dich, wenn Du Richtung Ring fährst. Ich wäre mit dabei :)

So long,
Manni

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 07.04.2018 07:32
von TOM der Badner
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier. Viel Spass mit der Silberkuh.

In die Mitgliederkarte hab ich dich eingetragen.

Gruß Tom

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 08.11.2019 08:17
von Higgins66
Hallo Markus,

hast Du meine PN bezüglich Schneideisen erhalten? Kurze Antwort wäre nett; Danke!

Gruss
Udo