Seite 1 von 1

Hallo aus Bremen

Verfasst: 15.03.2018 21:38
von DickyHB
Moin, moin in die Runde,
bevor ich euch mit Fragen komme, will ich mich hier erst einmal vorstellen.
Ich bin Thomas, 50 Jahre jung und komme aus Bremen.
Nach dem ich vor 8 Jahren die R45 von meinem Vater übernommen hatte, habe ich mich hier bereits registriert und still im Hintergrund immer mal nach Infos und Tipps gesucht.
Die R45 ist schon lange Geschichte.
Mittlerweile besitze ich seit Längerem eine R65GS.
Jetzt ist mir auch noch eine R65 von 1979 zugelaufen, die sehr viel Liebe und Pflege benötigt.
Um diese Kuh wieder auf die Straße zu bekommen, reicht ein stilles stöbern im Hintergrund nicht mehr aus.
Ich hoffe gemeinsam kriegen wir meine Kuh vom Eis.

Liebe Grüße aus Bremen
Thomas

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: 15.03.2018 22:39
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: 15.03.2018 23:19
von Rote Rita
Hallo Thomas,

dann herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Fängst ja gut an! Bei drei Motorrädern hat man ja immer eins an dem man basteln kann. Wenn das zweite nicht fahren will nimmt man halt das dritte. :lol:

Gruß Rainer

Re: Hallo aus Bremen

Verfasst: 17.03.2018 09:24
von DickyHB
Hallo Tom, hallo Rainer,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Der Eintrag in die Mitgliederlandkarte ist beantragt!
Die R45 habe ich nicht mehr.
Sind also nur noch zwei kleine Boxer im Stall und beide sind nicht einsatzfähig.
Fazit: Willst du schrauben, kauf dir 'ne alte BMW!

Gruß
Thomas