Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 11.03.2018 12:38
von Roady51
Hallo liebe Gleichgesinnte,
mein Nickname ist Roady51, ich bin 66 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren, normalerweise, eine R 65 -247 Bj. 1978. Normalerweise deshalb, weil sie im Moment nicht richtig funktioniert. Ich schraube sehr gerne selber an der Maschine und habe sie seinerzeit einigermaßen passabel hergerichtet. Was den Bereich PC und Internet betrifft, bin ich ein absoluter Laie und darum habe ich es erst jetzt gewagt, mich in diesem Forum an zu melden.
Zu dem Problem mit der Q, werde ich an der entsprechenden Stelle eingehen.
Bis dahin wünsche ich allen gute Fahrt und die Linke zum Gruß.

Roady51

Re: Vorstellung

Verfasst: 11.03.2018 17:55
von Rote Rita
Hallo Ingo,

herzlich willkommen bei den Kleinen Boxern. Bei Problemen wird dir hier geholfen. Erfolgreiches Basteln und gute Fahrt wünscht

Rainer

Re: Vorstellung

Verfasst: 15.03.2018 22:40
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom

Re: Vorstellung

Verfasst: 19.03.2018 09:21
von Roady51
Hallo zusammen,

danke für die Begrüßung.
Tom, ich habe mich eben für die Eintragung in die Landkarte angemeldet. Hat etwas gedauert, bis ich alles auf der Reihe hatte. Allerdings haben wir hier auf dem Land nur eine langsame Internet Leitung. Dazu kommt, dass mein PC auch nicht der Schnellste ist. Die Karte baut sich nur zögerlich auf. Dann wird noch "Anmelden" angezeigt. Muss ich da was machen ? Ein Tipp wäre sehr nett.

Viele Grüße
Ingo