Grüße aus Bayern

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
railburn
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2017 22:26
Motorrad: R45
Wohnort: Emmerting

Grüße aus Bayern

Beitrag von railburn »

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen.
Meine Name ist Klaus, bin (noch) 37 Jahre alt u. wohne im Landkreis Altötting im schönen Bayern. Meine Motorradkarriere geht von Enduro bis Supersportler quer durch.
Ich bin mehr oder wenig zufällig zu einer R45 Bj. 78 gekommen. Den Zustand würde ich mehr schlecht als recht beschreiben. Stand ein paar Jahre in einer Scheune und bekam aber wohl auch zuvor schon eher wenig Pflege... Mein Plan wäre die Kleine technisch wieder auf Stand zu bringen und optisch soll's vielleicht Richtung Caferacer oder Tracker gehen. Da das Motorrad ohnehin in schlechtem Zustand u. nicht komplett ist habe ich auch keine Gewissensbisse das alte Mädchen etwas umzubauen. :-D
Ich lese hier schon eine Zeitlang still mit u. erhoffe mir hier div. kompetente Antworten bzw. Hilfe zu div. Problemen bei den Arbeiten. :zustimm:
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Klaus,
herzlich willkommen bei den Kleinen. Die kann man übrigens auch so fahren, ist ziemlich entschleunigt! Ein Cruiser-Umbau macht ne Menge Mühe und fährt dann auch nicht besser. Probiere es einfach erst mal aus. Wenn du willst, kannst du dann immer noch umbauen. :)

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
railburn
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2017 22:26
Motorrad: R45
Wohnort: Emmerting

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von railburn »

Hallo Rainer,

Ja das fahren ist seeehhhr entschleunigt....
Ich bin mal eine 27 PS R45 gefahren und dachte da ist die Handbremse angezogen... :D
railburn
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2017 22:26
Motorrad: R45
Wohnort: Emmerting

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von railburn »

Bevor's wer anders vor mir merkt...
Ich hatte mich eigl. bei der Accounterstellung letztes Jahr schon mal vorgestellt... :lach: :runterdrueck:
Theyeaut
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2015 11:05
Motorrad: BMW R80 GS

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Theyeaut »

Dann trotzdem Willkommen...jetzt ganz offiziell ;-) Erzähl mal: Hast du sie zufällig in einer Scheune gefunden?
railburn
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2017 22:26
Motorrad: R45
Wohnort: Emmerting

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von railburn »

Nein eigentlich traurige Geschichte. Mann ist nach schwerer Krankheit gestorben u. die Frau entledigt sich nun schweren Herzens von den Erinnerungen an Ihn...
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten