Neu aus HH

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Hajo_HH
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2018 06:43
Motorrad: R80ST

Neu aus HH

Beitrag von Hajo_HH »

Ich wünsche in die Runde einen guten Tag und möchte mich kurz vorstellen. Hajo ist die Kurzform meines etwas langen Namens. Ich komme ursprünglich aus dem westfälischen Raum, Nähe Sauerland und halte mich nun im Raum HH auf.

Ich bin Mitte der 80-er an eine schöne 75/6 geraten, mit der ich leider Anfang der 90-er einen Panda geöffnet habe. Aufgrund der schönen Erlebnisse mit der /6 konnte ich mich trotz Schäden und Umzug nicht von ihr trennen. Somit habe ich mir nachdem ich hier in HH wieder Zeit für's Fahren gefunden habe mir vorübergehend eine ST zugelegt und die /6 wieder auf die Räder gestellt. Auch von der ST konnte ich mich dann auch nicht mehr trennen und verteile die Last auf beide. In den letzten Jahren haben sich dann noch zwei weitere Kameraden zur ST und /6 dazu gesellt und ich jetzt mehr Zeit mit der Pflege als mit dem Fahren verbringe. Naja, nicht ganz so. :D

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Neu aus HH

Beitrag von andi Q »

Moin Hajo
Herzlich willkommen im Norden und vor allen im Forum
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Neu aus HH

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Hajo,

herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir gute Fahrt. Bei Problemen wird dir von vielen hier geholfen.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Neu aus HH

Beitrag von MMö »

Moin!

Endlich wieder jemand aus der alten Heimat! :-D
Viel Spaß hier im Forum!

P.S. Die netten Strecken sind 60 km südlich der Elbe zu finden - gen LG
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Hajo_HH
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2018 06:43
Motorrad: R80ST

Re: Neu aus HH

Beitrag von Hajo_HH »

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.
Das Angebot über Hilfsleistungen nehme ich herzlichst gerne an. :wink: Ich hoffe aber, das das nicht so häufig der Fall sein wird bzw. noch ist die kleine Herde friedlich.

@MMö
Ja, ich vermute mal, dass ich die Strecken kenne. Blöd nur, dass man sich bei der WE-Nutzung immer so beeilt. :wink: Man ist ja auch auf einem Fluchttier unterwegs.

Grüße
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Neu aus HH

Beitrag von MMö »

Moin!

Ich meine die Gegend im Amt Neuhaus und der Elbuferstraße. Ich fahre dort unter der Woche,
da am WE die meisten Strecken gesperrt sind und am WE die Organspender aus der großen
Stadt anrücken. Da muss ich micht nicht beweisen ;-)


Grüße,
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Hajo_HH
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2018 06:43
Motorrad: R80ST

Re: Neu aus HH

Beitrag von Hajo_HH »

Ich habe an die gegenüber liegende Seite zwischen Neu Darchau und Hitzacker gedacht. Ein Hauch von Heimat. :wink:

Die andere Seite ist i.O. diese Strecke zieht sich aber auch ein wenig.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Neu aus HH

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03, SR 500
Wohnort: Hamburg am Michel

Re: Neu aus HH

Beitrag von Schraddelpeter »

Moin und ein Willkommen aus dem Zentrum Hansestadt, in welcher Ecke steckst Du ?
Mein Kaffeemaschine, ist berei auch für dich zu arbeiten, lass Dich mal blicken.
Jeden Tag eine neue Baustelle.
Hajo_HH
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2018 06:43
Motorrad: R80ST

Re: Neu aus HH

Beitrag von Hajo_HH »

Hallo Schraddelpeter,

was macht man mit einer Kuh in der Innenstadt?

Ich habe mich auf den östlichen Bereich von HH verteilt. Gelegentlich schraube ich mal unter der U3 oder fahre mal zum Carfreitag am Brandshof sonst meide ich die HH-er Straßen und nutze die Nähe zur Landesgrenze bei meinen Ausfahrten.

Vielen Dank für's Käffchenangebot. Gegenangebot, unter der U3 gibt's auch Kaffee.
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03, SR 500
Wohnort: Hamburg am Michel

Re: Neu aus HH

Beitrag von Schraddelpeter »

Moin Hajo,
Danke für die Einladung. Ich wohne in der Innenstadt am Michel, schwer zu umfahren dadurch :( . Hier, nähe Großneumarķt ist mein Veg. Restaurant, da mach ich in lockerer folge auch ein Gespanntreffen. Die Oldtimer Tanke kenn ich, 5 min von hier, das machen wir mal :ja:

Aber was ist U3 ???
LG Peter
Jeden Tag eine neue Baustelle.
El Duende
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2018 10:22
Motorrad: R 65/ Maico MD 250 WK
Hamburgs Osten

Re: Neu aus HH

Beitrag von El Duende »

Schraddelpeter hat geschrieben:Moin Hajo,
Die Oldtimer Tanke kenn ich, 5 min von hier, das machen wir mal :ja:

Aber was ist U3 ???
LG Peter
hi
Welcher Hamburger mit Oldies kennt sie nicht. :D

Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.
Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03, SR 500
Wohnort: Hamburg am Michel

Re: Neu aus HH

Beitrag von Schraddelpeter »

El Duende hat geschrieben:
Schraddelpeter hat geschrieben: Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.
Die is ganz schön lang und um den richtigen Punkt zur richtigen Zeit unter, über, oder neben der U3 zu treffen/suchen braucht es wohl ein wenig Zeit die hab ich nicht, da hätte ich gerne genauere Information :-D

LG Peter
Jeden Tag eine neue Baustelle.
Hajo_HH
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2018 06:43
Motorrad: R80ST

Re: Neu aus HH

Beitrag von Hajo_HH »

Schraddelpeter hat geschrieben:
El Duende hat geschrieben:
Schraddelpeter hat geschrieben: Mit der U3 wird wohl die U-Bahn gemeint sein.
Die is ganz schön lang und um den richtigen Punkt zur richtigen Zeit unter, über, oder neben der U3 zu treffen/suchen braucht es wohl ein wenig Zeit die hab ich nicht, da hätte ich gerne genauere Information :-D

LG Peter
Richtig, um genauer zu sein im Plz-Bereich 22081 :wink:

Grüße
Antworten