Seite 1 von 1

Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 21.12.2017 12:16
von BoxerLarry
Hallo mein Name ist Dieter ich bin 31 Jahre und leidenschaftlicher Motorrad bzw. Boxerfahrer :)

Ich fahre seit meinem 15 Lebensjahr aktiv motorisierte Zweiräder und bin auch jetzt noch sehr gut dabei :-D

Zu meinen Schätzen gehören meine R25/3, R65, R1200R und nicht zu vergessen mein geliebtes R69S Gespann.

Ich hoffe ich finde in diesem Forum neue Kollegen und Hilfe bei meinen Problemen :D (Ich werde natürlich auch helfen xD)

MfG Dieter :-D

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 21.12.2017 14:27
von aldi62
Hallo Dieter,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern, hier wird Dir sicher geholfen, auch wenn mal "eigenartige" Antworten auf Fragen kommen :-D . Wir sind hier sehr vielschichtig :cool: , was das Alter und die persönlichen Vorlieben bei den Boxern betrifft. Aber auch viel Fachwissen :ja: .

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 21.12.2017 18:55
von harald
...auch vom Niederrhein, es herzliches willkommen

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 21.12.2017 19:30
von Rote Rita
Hallo Dieter,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern! Deine Motorräder bilden ja einen ordentlichen Querschnitt durch die BMW-Motorradproduktion. Wie bist du denn zu der R69S gekommen? Und dann noch mit Beiwagen!!! Ein Steib TR?

Gute Fahrt durch den Winter wünscht Rainer

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 22.12.2017 09:33
von andi Q
Hallo Dieter
Herzlich willkommen im Forum.

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 30.12.2017 10:45
von R65_dieter
Hallo

Wow, eine gewaltige Sammlung hast da.

mit 31 konnt ich mir nur ein Motorrad leisten, und das war damals auch noch eingemottet für später mal..., auch ne BMW R65 die jetzt zur R85 mutierte.

R69S ist schon ein gewaltiges Sammlerstück, überhaupt haben die Münchner Rohrrahmen BMW stabilen Werterhalt.

Gruss

Dieter

Re: Hallo liebe Boxer Freunde

Verfasst: 04.02.2018 22:31
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom