Vorstellung

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
H.-G.
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2017 09:09
Motorrad: R65, K100 RS 4V, Guzzigespann
Wohnort: Doirentsi/BG

Vorstellung

Beitrag von H.-G. »

Moin, Moin,
hab schon länger u.a. eine R65. Aus beruflichen Gründen hatte ich bis vor kurzem kaum Zeit zum Motorradfahren. Neben technischen Details geht es mir im Moment hauptsächlich ums Plautern. Das Fahren in dieser Jahreszeit ist halt nicht so meine Sache. Hut ab vor denen, die es dennoch nicht lassen.
Aufgewachsen bin ich in Thüringen. Hab ein paar Jahre in Ost-Berlin und Bad Elster verbracht. Die meiste Zeit aber am Niederrhein. Nun bin ich (zusammen mit meiner Frau) auf dem Balkan zu Hause. Da ist es schön, wenn man auch außerhalb der familiären Bande noch Kontakt in die alte Heimat hat.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Rote Rita »

Einen schönen Tag Hans

und willkommen bei den kleinen Boxern! Du hast noch ein paar andere Fahrzeuge 8) Kannst gerne mal Bilder einstellen, dass Guzzi-Gespann finde ich ja interessant. Gerne kannst du dich auch auf unserer Karte eintragen lassen indem du deine Stadt bekannt gibst. Der Tom trägt dich dann ein.

Gruß aus Berlin von Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
H.-G.
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 41
Registriert: 02.12.2017 09:09
Motorrad: R65, K100 RS 4V, Guzzigespann
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: Vorstellung

Beitrag von H.-G. »

Danke für die höchst offizielle Begrüßung. Laut Kennzeichen sind wir im Kreis Lowetsch/BG zu Hause.
Und mit Bildern wird es wohl noch etwas dauern.
Schönen Sonntag.
Gruß Hans
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Vorstellung

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten