Melde mich mal zurück

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Hachii
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2017 16:47
Motorrad: Oh, oh, oh

Melde mich mal zurück

Beitrag von Hachii »

Hallo,
nachdem Uwe für die ganzen Anmeldungen, Fragen, Anregungungen, etc. die Zeit einfach nicht mehr hat, musste er die "Kleine Nachbarkneipe" schließen - Ihr wisst. Jetzt setze ich mich wieder zu Euch an die Theke. Viele neue Namen, vielleicht erinnern sich noch einige an den "Pömpelkönig 2010". 2-Zylinder fahr ich auch noch.

Ich freu mich!
Grüße
Christoph
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von MMö »

:bindafür:

Hi Christoph!

Schön, dass du wieder da bist. Gestern noch mit Uwe kurz gemailt, weil ich euch hier gerne sehen würde!
Hat sich nichts verändert: Sind immer noch die gleichen Farben und auch die gleichen Witze.

Viel Spaß weiterhin!
Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von ssuchi »

Hachii hat geschrieben:Jetzt setze ich mich wieder zu Euch an die Theke. Viele neue Namen, vielleicht erinnern sich noch einige an den "Pömpelkönig 2010".
Hi Hachi, aber sicher doch:
1641
Welcome back! Ein Bier? Oder lieber ein Bäääälschen Eis? :-D
Gruß, Stefan
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von pilgrim »

Hallo Hachi,

schön, daß Du wieder da bist!
Servus

Lutz
Benutzeravatar
UweR85
Newbee
Newbee
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2017 17:16
Motorrad: BMW R85 GMT, Royal Enfield Interceptor 650, Kreidler Florett K 54/32 D, Velosolex 3500

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von UweR85 »

Na,dann will ich mich Hachi mal anschließen, auch wenn er etwas übertreibt, was meine Aktivitäten angeht.
Gruß in die Runde. :yau:

Uwe
Bild
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von andi Q »

hey Ihr zwei
Willkommen zurück
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von MMö »

UweR85 hat geschrieben:Na,dann will ich mich Hachi mal anschließen, auch wenn er etwas übertreibt, was meine Aktivitäten angeht.
Gruß in die Runde. :yau:

Uwe
Prima! :-) Welcome back!
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

herzlich willkommen :-D , gut von Euch zu hören/ sehen :ja: .
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
tolotos
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 929
Registriert: 09.08.2004 10:13
Motorrad: mittlerweile mehrere...
Wohnort: Bad Honnef-Aegidienberg

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von tolotos »

Welcome back

...dann gibt's ja demnächst wieder die kulinarischen Ausfahrten... :-D
Gruß
Thomas

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst.
(Platon)
Benutzeravatar
Scotchman
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1392
Registriert: 20.08.2003 08:10
Motorrad: R100S, Bj. 1977
R 1200 R, Bj. 2013
Wohnort: 59519 Möhnesee, NRW, D
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von Scotchman »

Hallo Christoph, hallo Uwe,

schön euch wiederzulesen. Ich bin auch schon wieder in diese Kneipe umgezogen.

Viele Grüße

Ulli
Hachii
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2017 16:47
Motorrad: Oh, oh, oh

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von Hachii »

Hallo,
danke für die Willkommensgrüße :ja: @ ssuchi, das Bild muss ja über 10 Jahre alt sein, auf jeden Fall vor der 1. Elsass-Tour, da fehlten 7cm bei der Jacke :oops: , @ tolotos, wir sind bei der CLI. Kulinarischen Ausfahrt :eek:

Grüße
Christoph
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von FrankR80GS »

Hachii hat geschrieben:Hallo,
danke für die Willkommensgrüße :ja: @ ssuchi, das Bild muss ja über 10 Jahre alt sein, ....

Hallo Christoph, klickst auf‘s Bild, steht da „Hochgeladen: 19. Nov 2006, 14:38“. Gut geschätzt.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von uwe-ls65 »

Hallo Hachii und Hallo Uwe

alles Gute zum Einzug sprich Rückkehr :D

Mit schraubenden Grüßen
Uwe-ls65

..... Hatte schon mal die Gläser von Uwe fahren dürfen....
Lang , lang ist es her.
Sorpesee und Tour durch MärkischKongo
Benutzeravatar
Kuhminator
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 127
Registriert: 16.12.2005 23:02
Motorrad: BMW R 65
...und noch so'n paar...
Wohnort: 51503 Rösrath

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von Kuhminator »

Willkommen zurück. Bist da nicht der Erste, der nach längerer Auszeit wieder da ist ;-)
Viele Grüße,
Udo
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von aldi62 »

uwe-ls65 hat geschrieben:Hallo Hachii und Hallo Uwe

alles Gute zum Einzug sprich Rückkehr :D

Mit schraubenden Grüßen
Uwe-ls65

..... Hatte schon mal die Gläser von Uwe fahren dürfen....
Lang , lang ist es her.
Sorpesee und Tour durch MärkischKongo
Da war sicher noch nicht der 850-er GMR-Satz drauf :-D
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten