Grüße aus Südtirol

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
ondervomberg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2017 20:02
Motorrad: R45S
Buell X1
SYM 125
R65

Grüße aus Südtirol

Beitrag von ondervomberg »

Hallo KleineBoxer-Freunde!

Ich lese schon länger im Forum mit und möchte mich nun vorstellen:
Ich bin der Andreas aus Sterzing und besitze eine R45S, die ich von meinem Vater übernommen habe! Nach 15jähriger Standzeit habe ich die notwendigsten Arbeiten machen lassen. Über das Forum habe ich jetzt ein R65 erstanden. An dieser und der R45S möchte ich in Zukunft allfällige Arbeiten selber machen! Mein bisheriges Schrauberwissen beschränkt sich auf Zwei-Takter und Mähmaschinen, daher würde ich mich, bei Bedarf, über Anregungen und Tipps von euch freuen.

Schöne Grüße vom Berg
Andreas
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von Redskin »

Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum.
Vor der Schrauberei an den BMW Q-hen musst Du Dich nicht fürchten, die Technik ist nicht nur akustisch nicht weit von Mähmaschinen entfernt. Das ist weitgehend beherrschbar. Kompetente Ratgeber gibt es hier auf jeden Fall.

Viele Grüße

Dirk
3190
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern. Fahre deine Motorräder ruhig, die Wartung kommt später. Wenn du auch eine Buell hast, kannst du mit den kleinen Boxern nur "cruisen". 8) Ist deine Muttersprache deutsch, laddinisch oder Italienisch?

Gruß aus Berlin-Spandau Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
ondervomberg
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2017 20:02
Motorrad: R45S
Buell X1
SYM 125
R65

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von ondervomberg »

hallo Rainer

Meine Muttersprache ist Deutsch.
Mit den kleinen Boxern zum "cruisen" macht viel spass :-D
die R45S solo,mit der r65 mit Freundin und wenn es mal schneller auf den Berg hoch gehen soll die Buell :D 8)

grüße
andreas
Benutzeravatar
Juergen62
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2013 12:20
Motorrad: R100GS, R45 Gespann, R80G/S
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von Juergen62 »

Herzlich Willkommen,

Fachwissen und gute Tipps wirst du hier im Forum reichlich finden.
Hilfsbereitschaft gibt es noch dazu.

Grüße in meine Lieblingsmotorradfahrgegend. :)
Grüsse aus Leipzig

Jürgen
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von pilgrim »

Hallo Andreas,

viele Grüße nach Sterzing aus München!

Ich bin nächste Woche in Kaltern. --- Aber ohne Mopped.


Servus

Lutz
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von R65_dieter »

Hallo

Grüsse nach sterzing.

in sterzing haben meine Eltern immer Urlaub gemacht, mit wandern und so. und ich war immer tottraurig dass ich meine damals heissgliebte nsu quickly zuhause zurücklassen musste.

mit der BMW r65 bin ich dann 1981 auch noch einmal hin.

gruss

dieter
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Grüße aus Südtirol

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Christian,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Antworten