Seite 1 von 1

Neu aus/bei Nbg.

Verfasst: 10.08.2017 13:36
von Nemik
Hallo,
Bin schon lang passiver Leser welcher nur technische Fakten saugt und individuelle Lösungen/Verbesserungen ausspioniert.
Beruflich repariere ich die roten, Deutschen Stapler bevorzugt im Verbrenner Bereich.
An Motorrädern schraube ich schon mein ganzes Leben mit schwankenden Intensitäten.
Meine 1.BMW war dann ein K75 RT welche ich dann gegen eine R45 Rot 507 (BJ.82) eintauschte welche ich immernoch habe.

Mein aktuelles Projekt ist dann auch die R45 in Rot 507 . Ich möchte Sie ganz zart ich richtung sportlichen Alltagsbegleiter transformieren. Habe schon mal ganz zart hand an den Jungfräulichen 30.000km Motor gelegt und ihm weitere 250ccm implantiert welche mir der liebe Herr Michel persöhnlich gedreht hat. Übrigens der letzte offizielle Satz von ihm wie er mir versicherte, da er gern in Rente möchte...ein feiner und herzlicher Mensch mit grosser Fachkentniss.
Dann habe ich noch Die Köpfchen bleifrei und das Auslassventil mit 8mm haltbar machen lassen.
Eine Klassische 2 Mann/Frau Höckersitzbank mit Chromleisten ist auch montiert und nun geht es an den Vorbau...
Möchte gern einen schmalen Dragbar montieren, aber das Kupplungsseil und die Bremsleitung wehren sich noch... werde warscheinlich eine Lenkererhöhung 35mm von LSL montieren. Mal schauen.

In Zukunft mochte ich noch den Endantrieb länger machen (32/9 ) von der R65 und einen 2. Sattel rechts montieren. Teile nehm ich gern entgegen...

Ps. auch eine 308grad Nocke soll/kann noch rein....platz wäre da...

Re: Neu aus/bei Nbg.

Verfasst: 10.08.2017 16:14
von FrankR80GS
Willkommen bei den kleinen Boxern, Nemik. Vorname wäre trotz nickname hilfreich. Where the fuck is Nbg? Neuburg, Naumburg, Nürnberg, ...?

/Frank

Re: Neu aus/bei Nbg.

Verfasst: 10.08.2017 18:06
von Nemik
sorry...Mike aus Nürnberg, bzw Schwaig bei Nürnberg

Re: Neu aus/bei Nbg.

Verfasst: 11.08.2017 00:03
von Rote Rita
Halo Mike,

herzlich willkommen bei den kleinen Boxern! Hast dir ja was vorgenommen!

Gruß aus Schweden von Rainer

Re: Neu aus/bei Nbg.

Verfasst: 12.08.2017 00:13
von TOM der Badner
Hallo ,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finden)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom