...n neuer 65er Fahrer

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
maiki
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2017 10:27
Motorrad: BMW R 65 / 27PS , Typ 247
Wohnort: 21376

...n neuer 65er Fahrer

Beitrag von maiki »

Moin moin , ich bin Maik und komme aus der Lüneburger Heide,zu meinen Hobbys zählen Oldtimer und Motorräder,alte und neue, habe mir gestern eine R65/27 PS,MODEL 247, Bj84 in orig. Rotbraunorange :lol: zu gelegt . Hab mitlerweile gelesen, das die 27PS Variante nicht soooooo beliebt sind :| , da ich sie auch nur als dritt(1400 TRUDE+1100 PAN EUROPEAN) Mopet fahren will ist mir die PS Zahl zweitrangig , finde den Style der alten Boxer klasse :wink: Die Mopette ist unverbastelt und hat zwei BMW Seitenkoffer und eine kleine(mini) Scheibe, die den Tacho und DZM abdeckt .Ich habe gestern den halben Tag mit putzen zu gebracht und nun glänzt sie ihres Alters entsprechend !!!! Was mir überhaupt nicht zusagt , das sind die beiden Krümmer, die sind echt verrostet ,hab alles versucht , aber es wird nicht mehr besser :mad: Frage , wie schaut denn die Ersatzteilfrage aus ?? Wie Wert stabil is/wird die kleine ???...da ja im Moment einiges in Richtung RETRO+CAFFEE RASER geht :roll: ....so, nun schüttet mich mich Antworten zu !!! :-D ....freu mich aufs FORUM hier !!! :les: ...........
BMW R 65 / Typ 247 Bj 87 Dunkelrot
BMW K 1600 GT Bj 2017 Schwarz
SUZUKI INTRUDER VS 1400 Bj 1991 metalicrot
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: ...n neuer 65er Fahrer

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo maiki,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss, hilft Dir aber auch jemanden in deiner Nähe zu finde

Grüße aus Baden

Tom

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: ...n neuer 65er Fahrer

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Maik,

herzlich willkommen im Forum. wie du schon gemerkt hast, helfen wir uns gegenseitig. Die Ersatzteilpreise sind original oft heftig, daür gibt es fast alles. Außerdem werden viele Teile nachgefertigt oder gebraucht angeboten - man muss ein bisschen suchen oder hier fragen.

Gute Fahrt wünscht Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: ...n neuer 65er Fahrer

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Moin,
nun auch mein Senf dazu, erstmal herzlich willkommen im Board.
Zu der Teileversorgung nur soviel: zu meiner 75/5 habe ich 3(!) Kartons voll Ersatzteile mit bekommen,die ich noch nicht mal mit Namen benennen kann. Geschweige denn im OEM finde...
Aber ansonsten ist das ne klasse Truppe hier!
Szambo :-D
Mut erobert alle Dinge...
maiki
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2017 10:27
Motorrad: BMW R 65 / 27PS , Typ 247
Wohnort: 21376

Re: ...n neuer 65er Fahrer

Beitrag von maiki »

...moin :) ...na dann mal Danke für die Aufnahme hier !!! Mus mich erst bissel einlesen in die Materie BMW :wink:
BMW R 65 / Typ 247 Bj 87 Dunkelrot
BMW K 1600 GT Bj 2017 Schwarz
SUZUKI INTRUDER VS 1400 Bj 1991 metalicrot
Antworten