Hallo zusammen

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Bayern45
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017 11:05
Motorrad: R45
Wohnort: Kleinaitingen

Hallo zusammen

Beitrag von Bayern45 »

Mein name ist Bia bin 51Jahre aus Kleinaitingen zwischen Augsburg u. Landsberg am Lech. Seit heute bin ich besitzer einer R45 BJ 80. Aktuell fahre ich eine Ducati Hyper 821.
Die R45 ist bis auf eine Vollverkleidung Original mit 47000 KM. Die Vollverkleidung kommt erstmal weg,dann werde ich mich entscheiden wie es weitergeht.
Habe auf jeden fall hier viele gute tipps gelesen :) . Grüsse Bia
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von andi Q »

Moin Bia
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur kleinen Q
Grüße aus den richtigen Norden. :lol:
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hallo zusammen

Beitrag von FrankR80GS »

Willkommen bei den kleinen Boxern, Bia. Schön, dass Du jetzt auch ein richtiges Motorrad fährst. Der Chef hier fährt übrigens (inzwischen) auch Ducati. Wir (be)raten allerdings eher zur BMW. Bei Fragen zur kleinen Kuh bist Du hier genau richtig.

/Frank
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
frankie303
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 48
Registriert: 28.09.2016 12:10
Motorrad: R65RT

Re: Hallo zusammen

Beitrag von frankie303 »

Hallo Bia,

willkommen hier im Forum.
Überleg' dir das gut mit der Verkleidung. Was machst denn dann, wenn's regnet oder Katzen hagelt? Rechts 'ranfahren vielleicht?

Du weisst ja: BMW-Fahrer fahren bei jedem Wetter!
(Ausser es regnet oder es ist kalt). [emoji6]

Gruss Frankie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Bia,

herzlich willkommen. Eine Ducati würde mich auch locken... 8) Aber mit der kleinen fahre erst mal! Das Abbauen einer Vollverkleidung ist nicht so ohne. Wenn du sie ab hast, musst du dir vermutlich was für Lampe und Blinker einfallen lassen; evetuell passen nicht mal die Kabel :twisted:

Gruß aus Granada Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Bayern45
Newbee
Newbee
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2017 11:05
Motorrad: R45
Wohnort: Kleinaitingen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bayern45 »

Vielen Dank,
die Verkleidung ist nichts für mich,ich bin eher der Nacked Fan :-D ,deswegen fahre ich auch keine verkleidete Ducati.
Das mit dem entfernen und Kabel Elektrik usw,ist für mich kein Problem,meine Auto u. Motorradflotte haben eine Werkstatt noch nie von innen gesehen. :mrgreen:
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Hallo zusammen

Beitrag von MMö »

Moin!
Bayern45 hat geschrieben:Aktuell fahre ich eine Ducati Hyper 821.
Gute Mischung: Boxer und L-Twin. Ich fahre den letzten großen luftgekühlten Motor von Duc.
Viel Spaß hier!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Hallo zusammen

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Bia,

herzliche Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss)
http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342

Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
uwe-ls65
Forenspender 2022
Forenspender 2022
Beiträge: 504
Registriert: 28.01.2005 20:02
Motorrad: BMW R65 Ls mit 848 ccm Fallert-Hubraumsatz /seit '82 im Eigentum Farbe : Hennarot
Ducati SS900 Baujahr 1995 Nuda (seit 95 im Eigentum Farbe : Rot
Triumph Speed triple 1050 ccm Farbe. Weiss
KTM 390 Duke. Weiß orange 2020
Wohnort: 44289 Dortmund

Re: Hallo zusammen

Beitrag von uwe-ls65 »

Willkommen im Forum

Hallo Bia , wie schon gesagt die Mischung macht es.
Ich fahre eine Ducati SS900 mit 964 ccm und eine Ls65 mit 848 ccm

Mit schraubenden Grüßen
Uwe-ls65
Antworten