Seite 1 von 1

Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 13:06
von xyz
--

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 18:01
von ssuchi
Hallo Pepo,

Gründung und Aufbau des Forums war alles weit vor meiner Zeit, als ich dazugestossen bin war gerade Uwe als Admin unterwegs.

Schön, dass du wieder hier bist! :ja:

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 18:54
von Rote Rita
Hallo Pepo,

schön dass du wieder dabei bist. :) Dein chinesisches Gespann ist doch was! Ist so ähnlich wie Dnepr also Vorkriegs-BMW mit ein paar Neuerungen?

Gruß Rainer

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 19:12
von aldi62
Hallo Peter,

schön das Du wieder da bist. Deine Konis von der Unfall Q fahren noch immer in meiner :ja: Q rum. An den Umbau-Bericht Deiner Seitenwagen 4-Ventiler-Q kann ich mich auch noch schwach erinnern. Warst Du nicht auch mit dem Handfahrrad unterwegs?

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 19:27
von TOM der Badner
Hallo Rolli,

herzlicher willkommen zurück,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342


Grüße aus Baden

Tom

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 20:12
von MMö
Moin Peter!

Schön dich wieder zu lesen. Wird ja langsam spannend hier :-)
Freut mich, dass die erfahrenen Schrauber wieder zurückfinden!

Viele Grüße
Marco

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 20:52
von Captain Silver
Rolli hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nachdem Captain Silver mich schon indirekt vorgestellt hat, will ich mich hier kurz melden.

Von November 2000 bis irgendwann 2003 war ich hier Admin. Damals war das noch ein Parsimony Forum, mit sehr einfacher Software, und betrieben als kostenloses Forum auf dem Parsimony Server. Wilfried hat dann ab 2003 das jetzige Forum als Admin aufgebaut.

2006/7 war ich hier wieder als Pepo, 2009/2010 als ParaP angemeldet, jetzt als Rolli. Die Namensänderung ist jeweils eine Beschreibung meines aktuellen Zustands, kwasi :? .

Nachdem meine R65 im Mai 2009 den Weg aller sterblichen Kühe gegangen worden ist, fahre ich seit 2012 ein 4-Ventiler Gespann, seit 2014 außerdem ein chinesisches Jialing JH 600 B Gespann, das aber hier im Forum noch weniger Interesse hervorrufen wird als mein 4-Ventiler Gespann :roll: .
Moin PePo! :hallo:
Ne nee, ne indirekte Vorstellung für Dich sollte das nicht sein,(das solltest Du schon selber machen :wink: ) ... sondern viel mehr als Info für diejenigen, die den Anfang des Kleine-Boxer-Forum ja noch nicht mitbekommen hatten.
Aber das hast Du ja nun nachgeholt ;-) ... prima ! :gut:
:?: Weg aller sterblichen Kühe :?: ... na das wünsche ich keiner Kuh, dass sie so wie Deine enden muss .... und den Kuhtreibern auch nicht, dass sie sowas erleben müssen, wie Du es durchgemacht hast! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen aber ... den Umständen entsprechend, wie man wohl sagen muss ... wieder gut !!
Alles Gute weiterhin !! .... bis irgendwann mal auf ein Wiedersehen ... dann schlürfen wir mal wieder `ne Tasse Roten zusammen :wein: :kaffe: :zustimm: :-D

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 23.10.2016 21:32
von xyz
--

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 24.10.2016 08:50
von pilgrim
Hallo Peter,

jetzt kommen die Alten aus den Ecken! :)

Herzlich willkommen.

Re: Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 11.04.2018 09:06
von GasiGert
Was ist denn hier passiert?

Re: Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 11.04.2018 10:57
von aldi62
Unfall, Vorfahrt genommen.

Re: Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 13.02.2019 22:23
von GasiGert
Das meinte ich nicht.

Die Striche statt der Beiträge.
Rein und gleich wieder raus?

Re: Ex ParaP... Rolli

Verfasst: 14.02.2019 17:59
von MMö
GasiGert hat geschrieben: 13.02.2019 22:23 Die Striche statt der Beiträge.
Rein und gleich wieder raus?
Bitte nicht jeden Uralt-Thread aus der Versenkung holen. Jeder Benutzer darf seine Kommentare editieren.
Das ist hier wohl passiert.