Ex ParaP... Rolli

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
xyz
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2016 11:06
Motorrad: BMW

Ex ParaP... Rolli

Beitrag von xyz »

--
Zuletzt geändert von xyz am 26.04.2017 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ssuchi
.
.
Beiträge: 918
Registriert: 02.03.2010 16:59
Motorrad: R65 Monolever und R1200R MÜ
Wohnort: 37083 Göttingen

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von ssuchi »

Hallo Pepo,

Gründung und Aufbau des Forums war alles weit vor meiner Zeit, als ich dazugestossen bin war gerade Uwe als Admin unterwegs.

Schön, dass du wieder hier bist! :ja:
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Pepo,

schön dass du wieder dabei bist. :) Dein chinesisches Gespann ist doch was! Ist so ähnlich wie Dnepr also Vorkriegs-BMW mit ein paar Neuerungen?

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von aldi62 »

Hallo Peter,

schön das Du wieder da bist. Deine Konis von der Unfall Q fahren noch immer in meiner :ja: Q rum. An den Umbau-Bericht Deiner Seitenwagen 4-Ventiler-Q kann ich mich auch noch schwach erinnern. Warst Du nicht auch mit dem Handfahrrad unterwegs?
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Rolli,

herzlicher willkommen zurück,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss)

http://www.kleineboxer.de/forum/viewtop ... =7&t=11342


Grüße aus Baden

Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von MMö »

Moin Peter!

Schön dich wieder zu lesen. Wird ja langsam spannend hier :-)
Freut mich, dass die erfahrenen Schrauber wieder zurückfinden!

Viele Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Captain Silver
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 98
Registriert: 16.10.2016 16:35
Motorrad: R65 ... nicht mehr
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von Captain Silver »

Rolli hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nachdem Captain Silver mich schon indirekt vorgestellt hat, will ich mich hier kurz melden.

Von November 2000 bis irgendwann 2003 war ich hier Admin. Damals war das noch ein Parsimony Forum, mit sehr einfacher Software, und betrieben als kostenloses Forum auf dem Parsimony Server. Wilfried hat dann ab 2003 das jetzige Forum als Admin aufgebaut.

2006/7 war ich hier wieder als Pepo, 2009/2010 als ParaP angemeldet, jetzt als Rolli. Die Namensänderung ist jeweils eine Beschreibung meines aktuellen Zustands, kwasi :? .

Nachdem meine R65 im Mai 2009 den Weg aller sterblichen Kühe gegangen worden ist, fahre ich seit 2012 ein 4-Ventiler Gespann, seit 2014 außerdem ein chinesisches Jialing JH 600 B Gespann, das aber hier im Forum noch weniger Interesse hervorrufen wird als mein 4-Ventiler Gespann :roll: .
Moin PePo! :hallo:
Ne nee, ne indirekte Vorstellung für Dich sollte das nicht sein,(das solltest Du schon selber machen :wink: ) ... sondern viel mehr als Info für diejenigen, die den Anfang des Kleine-Boxer-Forum ja noch nicht mitbekommen hatten.
Aber das hast Du ja nun nachgeholt ;-) ... prima ! :gut:
:?: Weg aller sterblichen Kühe :?: ... na das wünsche ich keiner Kuh, dass sie so wie Deine enden muss .... und den Kuhtreibern auch nicht, dass sie sowas erleben müssen, wie Du es durchgemacht hast! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen aber ... den Umständen entsprechend, wie man wohl sagen muss ... wieder gut !!
Alles Gute weiterhin !! .... bis irgendwann mal auf ein Wiedersehen ... dann schlürfen wir mal wieder `ne Tasse Roten zusammen :wein: :kaffe: :zustimm: :-D
Es grüsst vom Norden ! Captain Silver AD ;-)
xyz
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2016 11:06
Motorrad: BMW

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von xyz »

--
Zuletzt geändert von xyz am 26.04.2017 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
pilgrim
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1625
Registriert: 21.03.2006 19:07
Motorrad: R65
Wohnort: Markt Indersdorf

Re: Ex Pepo... Ex ParaP... Rolli

Beitrag von pilgrim »

Hallo Peter,

jetzt kommen die Alten aus den Ecken! :)

Herzlich willkommen.
Servus

Lutz
GasiGert
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 317
Registriert: 08.09.2004 14:19
Wohnort: Heinsberg

Re: Ex ParaP... Rolli

Beitrag von GasiGert »

Was ist denn hier passiert?
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Ex ParaP... Rolli

Beitrag von aldi62 »

Unfall, Vorfahrt genommen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
GasiGert
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 317
Registriert: 08.09.2004 14:19
Wohnort: Heinsberg

Re: Ex ParaP... Rolli

Beitrag von GasiGert »

Das meinte ich nicht.

Die Striche statt der Beiträge.
Rein und gleich wieder raus?
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Ex ParaP... Rolli

Beitrag von MMö »

GasiGert hat geschrieben: 13.02.2019 22:23 Die Striche statt der Beiträge.
Rein und gleich wieder raus?
Bitte nicht jeden Uralt-Thread aus der Versenkung holen. Jeder Benutzer darf seine Kommentare editieren.
Das ist hier wohl passiert.
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Antworten