Moin aus dem Norden Hamburgs

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Olleye
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2016 13:28
Motorrad: BMW R90/6
Kawasaki ZX-12R
Yamaha GT80 Scrambler
URAL-Gespann aus den 60igern
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von Olleye »

... ja, in der Tat, auch nördlich von Hamburg ist Leben noch durchaus möglich.

Ich bin Oliver, und habe seit ein paar Jahren nördlich von HH eine Werkstatt, welche sich in sämtlichen Ausprägungen rund um das Thema Motorrad bewegt.

Spezialisiert sind wir eigentlich auf japanische Fahrzeuge, beschrauben aber auch in zunehmendem Maße deutsche und englische.

... und jetzt bitte keine Angst: ich bin NICHT hier, um permanent allen damit auf den Sack zu gehen, dass ich eine Werkstatt besitze (einmal reicht).

Da man niemals alles weiß, und andere immer auch extrem geile Ideen haben, bin ich hier

a) um zu "schnüffeln" (... da muss man einfach ehrlich bleiben),
b) um zu helfen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt,
c) um evtl. benötigte Teile zu bekommen, oder Tipps woher man sie bekommen könnte, und
d) ich bin obendrein ein ziemlich geselliger Mensch.

Ich habe ein paar Beispielbilder angehängt, um meine "Motivation" ein wenig klarer darstellen zu können.

Gruß in die Runde, allseits gute Fahrt, und immer dran denken: vor dem Absteigen anhalten.

Olly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Never argue with idiots,
they'll drag you down to their level,
and beat you with experience.
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von harald »

...hüpsche Moppets

Willkommen hier im Forum
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Benutzeravatar
Olleye
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2016 13:28
Motorrad: BMW R90/6
Kawasaki ZX-12R
Yamaha GT80 Scrambler
URAL-Gespann aus den 60igern
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von Olleye »

Danke =)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Never argue with idiots,
they'll drag you down to their level,
and beat you with experience.
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von MMö »

Olleye hat geschrieben:... ja, in der Tat, auch nördlich von Hamburg ist Leben noch durchaus möglich.
Aber eben auch sinnfrei :-)

Moin erstmal!

Also, rücken wir die Dinge mal klar:

Moin AUS dem Norden Hamburgs .... - Poppenbüttel, Sasel, Wellingsbüttel, Duvenstedt?

Barmstedt liegt südlich von Flensburg, aber nicht im Norden Hamburgs. Dann weile ich ja bereits nörlich von Mailand. :twisted:

Es werden japanische (außer Honda!), deutsche und englische Kräder repariert. Endlich mal wieder ein Beweis, dass italienische Manufakturen eben doch das leistungsfähiger sind. Neben Honda, das weiß hier aber jeder. :schlaumeier:

Viel Spaß hier! ;-)

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4195
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von Rote Rita »

Moin, moin,
herzlich willkommen im Forum. Danke für dein Angebot. Aber auch wenn du mal Hilfe brauchst ist das Forum nützlich.
Bringt der Hauptbremszylinder am Lenker was? Ich habe lieber die Radbremszylinder getauscht.

@ Marco: Hondas werden hier nicht geschraubt, weil die nie kaputt gehen. Aber in Geographie kennst du dich ja gut aus.

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
TOM der Badner
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 643
Registriert: 06.04.2007 15:52
Motorrad: exR65 248, R1150R
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von TOM der Badner »

Moin Olly,

herzlich Willkommen,
wünsch Dir viel Spaß hier,
vergiss nicht, Dich noch auf der Mitgliederlandkarte eintragen zu lassen. (Wenn Du möchtest, ist kein Muss)
viewtopic.php?f=7&t=11342


Grüße vom Badner
Tom
Ich seh nicht aus wie Halle Berry. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie eines Tages aussieht wie ich.
Whoopie Goldberg
BildBildBild
Benutzeravatar
Olleye
Newbee
Newbee
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2016 13:28
Motorrad: BMW R90/6
Kawasaki ZX-12R
Yamaha GT80 Scrambler
URAL-Gespann aus den 60igern
Wohnort: Barmstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden Hamburgs

Beitrag von Olleye »

Danke für den Tipp, hab da gleich mal eine Nachricht hinterlassen.

Gruß Oliver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Never argue with idiots,
they'll drag you down to their level,
and beat you with experience.
Antworten