Hallo aus Frankfurt a.M.

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
Bastis
Newbee
Newbee
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2015 14:35
Motorrad: R65, BJ82

Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von Bastis »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nur mal kurz hier vorstellen. Ich wohne in FFM, fahre eigentlich ein Motorrad eines amerikanischen Herstellers ;-) konnte mich aber nie von den BMWs abwenden wenn ich eine gesehen hatte. Nun habe ich mir vor wenigen Tagen eine wunderschöne, blaue BMW R65 (248) aus dem Baujahr 82 zugelegt, sie hat hier und da ihre Macken und undichte Stellen, aber macht ziemlich viel Spaß zu fahren. Die kleineren (oder größeren) Probleme bekommt man über den Winter bestimmt in den Griff :D

Andere FFM Bastler und Biker hier? :-)

Viele Grüße an Alle

Sebastian

P.S. Suche noch ne Garage für den Winter :mrgreen:
Benutzeravatar
mainbuero
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 57
Registriert: 31.03.2009 16:19
Motorrad: BMW R 65 LS
Wohnort: 35516 Münzenberg

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von mainbuero »

Servus Sebastian,

willkommen im Club. :)

Grüße aus der Wetterau, Uwe
Viele Grüße aus Münzenberg
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von andi Q »

Hallo Bastis
willkommen im Forum das mit der Amerikanischen Maschine tut mir un endlich leid! ;-)
einer Meiner Besten Freunde aus diesem Forum kommt aus FFM. Der hat sich aber Leider in letzter zeit sehr ra gemacht. :(
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von FrankR80GS »

Bastis hat geschrieben:....Ich wohne in FFM, fahre eigentlich ein Motorrad eines amerikanischen Herstellers ;-) konnte mich aber nie von den BMWs .... . Nun habe ich mir vor wenigen Tagen eine wunderschöne, blaue BMW R65 (248) aus dem Baujahr 82 zugelegt, sie hat hier und da ihre Macken und undichte Stellen, aber macht ziemlich viel Spaß zu fahren. ....
Viele Grüße an Alle Sebastian
Hallo Sebastian, tätige Reue führt auf direktem Weg ins Paradies. Eigentlich wolltest Du schon immer BMW fahren, bist vom rechten Weg abgekommen und den üblen Verlockungen der Eisenhaufen aus Müllwaukie verfallen - so wäre der Satz richtig ;-) . Nun tue Buße, berichte von Deinen Erfahrungen mit der BMW, frage Dich schlau - willkommen im Forum.

/Frank

(Und bitte setz' den Eisenhaufen in Offenbach aus)
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4193
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es noch mehr Leute, die andere Motorräder fahren. :)

Allzeit gute Fahrt wünscht Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von Redskin »

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum.
Hoffentlich musst Du nicht zu oft um technischen Rat fragen, weil die Kiste läuft und nicht kaputt ist.

Greetz

Dirk
3190
Benutzeravatar
Pemba
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014 09:21
Motorrad: R45N
Wohnort: Rödermark

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von Pemba »

Hallo Sebastian!

Wenn auch ein Wenig spät - winke ich mal ein Herzlich Willkommen über den Fluss.
fröhliche Grüsse aus Hessen!
Jürgen
Benutzeravatar
TomBerry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: 25.04.2014 09:59
Motorrad: BMW R45 EZ.15.04.1982; 58000km Behörden/ Fahrschulmodell

Umbau Start am 02.01.2016
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von TomBerry »

Hallo Sebastian, fahre eine 82er R45 und komme aus MTK. Gruß Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert
Benutzeravatar
BMW Neuling
Newbee
Newbee
Beiträge: 18
Registriert: 20.12.2015 15:55
Motorrad: R 45
Wohnort: Nahe Wolfsburg

Re: Hallo aus Frankfurt a.M.

Beitrag von BMW Neuling »

Hallo Sebastian

Ich heiße dich Herzlich willkommen im Q- Club
alles Gute hier Meine R45 steht zur zeit auch in der Garage zerlegt.
Sie bedarf einer Renovierung na ja nach 36 Jahren kein Wunder.

Gruß
Burkhard
Antworten