Hallo aus Berlin

Wer seid Ihr? Welches Motorrad fahrt Ihr? Welche Interessen habt Ihr? Hier könnt Ihr Euch vorstellen.
Antworten
sebbo
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2015 16:32
Motorrad: R65 LS

Hallo aus Berlin

Beitrag von sebbo »

Hallo zusammen,

ich guck hier schon seit einiger Zeit nur zu und dachte, dass es jetzt doch mal dran ist, mich vorzustellen.
Mein Name ist Sebastian (oder einfach Sebbo), Baujahr 1981 und aus Berlin.
Letztes Jahr wurde ich aus beruflichen Gründen ins Abenteuer Motorrad geworfen und hab meinen Führerschein gemacht.
Ohne Motorrad macht so ein Schein ja nicht viel her, deshalb suche ich mir gerade meine erste, eigene Maschine.
Am Anfang war ich noch etwas aus Honda-Abwegen, aber mittlerweile habe ich mich auf die BMW R65 eingeschossen. Vielleicht auch eine LS.
Schrauber-Erfahrung hab ich somit noch keine, aber was nicht ist, kann und soll noch werden.
Ist eben an allen Ecken und Enden ein Abenteuer. Deshalb haut mich nicht, selbst bei ganz dummen Fragen.

So, das wars erstmal von mir und über mich.
Gruss an alle aus Berlin.
Benutzeravatar
Rote Rita
.
.
Beiträge: 4209
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Rote Rita »

Hallo Sebbo,

herzlich willkommen im Forum. Endlich mal noch 'n Berliner. :)

Gruß ais Spandau Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2665
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von MMö »

Moin!
sebbo hat geschrieben:Am Anfang war ich noch etwas aus Honda-Abwegen, aber mittlerweile habe ich mich auf die BMW R65 eingeschossen.

Moooooment! 1 Honda ist immer 1 gute Wahl. Das weiß hier jeder. Schreibt aber keiner. Obwohl die meisten eine Honda fahren, schreibt
aber auch keiner :-). Okay, gelogen.

R65 ist eine gute Wahl, das Forum auch! Viel Spaß beim Suchen und Finden! Mit Reiner aus Berlin (Rote Rita) sthet dir ein guter Fachmann
zur Seite :-). Ich kann ja nicht überall sein ;-)))))


Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
andi Q
Kohlkönig 2023
Kohlkönig 2023
Beiträge: 5671
Registriert: 13.08.2006 11:51
Motorrad: Milka die Lila Q R100RT Bj.91
Wohnort: 25361Krempe
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von andi Q »

Moin Sebbo
Herzlich Willkommen im Forum.
Hier werden sie geholfen!
Gruß Andi
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Antworten