AUFKLEBER R 65 MONOLEVER- Abmessungen ?

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Benutzeravatar
H.Strauch
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2013 09:40
Motorrad: BMW r65 monolever

AUFKLEBER R 65 MONOLEVER- Abmessungen ?

Beitrag von H.Strauch »

Moin liebe Forinten/Innen,
ich brauche die Maße des Aufklebers > R 65 < auf der Batterieabdeckung/ Seitendeckel der "nackigen" R 65 Monolever, Bj.1992, also Höhe und Breite. Wäre schön, wenn ich die Maße von Euch bekommen könnte, "zwecks Nachbau". Sollte von Euch noch jemand zwei R 65 Aufkleber goldfarbig zu verkaufen haben, wäre das noch schöner.
Schon jetzt vielen Dank und Grüße aus dem schönen Ostfriesland.
H.Strauch
...... und abends Geschichten erzählen vom gefällten Baum, in dessen Wipfel noch immer Vögel singen........
Antworten