Endstück der Sitzbank

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Günti
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 06.07.2016 21:58
Motorrad: R45 1.Serie
Wohnort: Peitz

Endstück der Sitzbank

Beitrag von Günti »

Hallo Zusammen, das Endstück ( Heckverkleidung) der Sitzbank soll neu lackiert werden.
Meine Frage: kann man das zerstörungsfrei abmontieren. In den Handbüchern ist die Sitzbank kein großes Thema.
Vielen Dank schon mal für Euren Tipp.

Gruß G.
Brummbär
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1153
Registriert: 26.02.2007 13:23
Motorrad: Ja.

Re: Endstück der Sitzbank

Beitrag von Brummbär »

Das Blechteil am Ende der Sitzbank - wenn dieses gemeint ist, das läßt sich bei meiner mit dem Schraubendreher aus dem Bordwerkzeug watscheneinfach abschrauben. Zu Plastikteilen neuerer Ausgaben kann ich nichts sagen.

Salü
Michael
Tja, damals, als es noch das Internet gab...
Antworten