Das wird wohl nicht gehen. Wie andere schon geschrieben haben, sitzt ein neues Gummi extram stramm. Wenn man das aufschneidet, klafft nachher oben ein 10-15 mm breiter Spalt. Denn ziehst Du dann mit Nadel und Faden so dicht zusammen, dass kein Öl raus und kein Wasser rein gelangt? Da ist der alte Bag mit Rissen wahrchenlich dichter.1%er hat geschrieben:Vulkanisieren genau... Galvanisieren haha, der war gut.
Im Zweifel nähe ich das Ding zu... Ich habe nämlich wenig Lust, wegen so einem doofen Gummiding den Kardan abzubauen, arrgh.
Geschickt gepfuscht ist halb repariert.
Die Schwinge braucht man dazu nicht ausbauen, obwohl man dann den Balg etwas leichter auf die Schwinge bekommt. Aber auf das Getrieb kann man ihn eh erst nach Verschraubung des Kardanwellenflanschs aufziehen, und das ist genug Frickelei. Eigentich ist das eine Arbeit für
Frauenhände , die sind aber oft nich kräftig genug .