Krauser uralt und Schlüssel dazu

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Heinzkocht
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2018 15:59
Motorrad: 90S, 75/5, 45, 65

Krauser uralt und Schlüssel dazu

Beitrag von Heinzkocht »

Tach auch allerseits,

vielleicht koch ich hier nur was auf worüber mittlerweile jeder nur gähnt aber: Für die alten Koffer, gebraucht gekauft so Anfang achtziger, hab ich mittlerweile noch genau 1 Schlüssel. Blöd. Heute, neben der Autowerkstatt, ein Schlüsseldienst mit Schuhreparatur. Schon öfter gesehen. Rein und gefragt, wo ich so Schlüssel herbekomm. Anstatt zu sagen 'weiß ich doch nicht' sagt der: Wieviel brauchstn? Zwei Stk. kopiert und 14 Einheiten bezahlt, fertig. Keine 10 Minuten. Besser wirds heute nicht mehr, naja, noch ein Getränk aus Schottland heute Abend vielleicht.

Gruß von der Alb,
Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten