Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
- 1%er
- Dauerposter
- Beiträge: 106
- Registriert: 21.09.2018 16:29
- Motorrad: Boxerschmiede Berlin Bobber
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
Rucken und starke Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen kenne ich gar nicht, allerdings habe ich Bing 64/32-Vergaser mit 138er Hauptdüse drauf, das funktioniert sehr gut.
Linke Hand zum Bikergruß
Marc
Marc
-
- Dauerposter
- Beiträge: 131
- Registriert: 13.05.2014 18:01
- Motorrad: BMW R65
MZ ES 175
MZ ETZ 150
MZ ES 175
Simson S50
... usw. usf.
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
32 Vergaser beim 700er? Hab ich bisher noch gar nicht gehört
naja. Sicher kauf ich jetzt keine neuen Vergaser für das alte Eisen
naja. Sicher kauf ich jetzt keine neuen Vergaser für das alte Eisen
- aldi62
- .
- Beiträge: 3830
- Registriert: 02.09.2007 19:39
- Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS - Wohnort: Leipzig Sachsen
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
Wie schon geschrieben, meine läuft gut mit den 26-igern .
Gruß aus Leipzig
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- FrankR80GS
- Kohlkönig 2019
- Beiträge: 5445
- Registriert: 18.07.2010 22:45
- Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
- Wohnort: nahe KS
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
Was ist denn lt. Michel Gutachten zulässig bzw. welche Leistung wird mit welchen Vergasern bescheinigt? Die R65, Original mit 32er Vergasern, hat zwar ähnlichen Hubraum wie die 700er aber auch große Ansaugkanäle und eine andere Nockenwelle. Großer Vergaserquerschnitt vor dem Nadelöhr im Zylinderkopf nützt nichts - im Gegenteil.aldi62 hat geschrieben:Wie schon geschrieben, meine läuft gut mit den 26-igern .
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.
Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
- 1%er
- Dauerposter
- Beiträge: 106
- Registriert: 21.09.2018 16:29
- Motorrad: Boxerschmiede Berlin Bobber
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
Wenn die Ansaugkanäle vergrößert und eine andere Nockenwelle verbaut wurden, machen 32er Vergaser aber schon Sinn bei der 700er.FrankR80GS hat geschrieben:Die R65, Original mit 32er Vergasern, hat zwar ähnlichen Hubraum wie die 700er aber auch große Ansaugkanäle und eine andere Nockenwelle. Großer Vergaserquerschnitt vor dem Nadelöhr im Zylinderkopf nützt nichts - im Gegenteil.
Linke Hand zum Bikergruß
Marc
Marc
- aldi62
- .
- Beiträge: 3830
- Registriert: 02.09.2007 19:39
- Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS - Wohnort: Leipzig Sachsen
Re: Michel (GMR) R45 700ccm Bedüsung
FrankR80GS hat geschrieben: Was ist denn lt. Michel Gutachten zulässig bzw. welche Leistung wird mit welchen Vergasern bescheinigt? Die R65, Original mit 32er Vergasern, hat zwar ähnlichen Hubraum wie die 700er aber auch große Ansaugkanäle und eine andere Nockenwelle. Großer Vergaserquerschnitt vor dem Nadelöhr im Zylinderkopf nützt nichts - im Gegenteil.
das sind die Daten für den Umbau von 450ccm 27 PS auf 700ccm 40PS --------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>
Gruß aus Leipzig
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Jörg
Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.