Kompressionsprüfer

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
Markusr65
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 343
Registriert: 26.09.2009 19:07
Motorrad: R65

Kompressionsprüfer

Beitrag von Markusr65 »

Hallo,

kann mir jemand einen Kompressionsprüfer empfehlen, welcher für meine Zwecke (lediglich Überprüfung meiner Q) gut funktioniert?

Danke! :-)


Grüße Markus
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Kompressionsprüfer

Beitrag von aldi62 »

Hallo,

bei Luise, Prolo usw., oder aus der Bucht. Oder Du fährst in eine Werkstatt, und legst ein Bündel Scheine :-D :lach: in deren Kaffeekasse.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten