Schaltplan R80 GS

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Antworten
adem
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2017 23:04
Motorrad: R80 GS
R45

Schaltplan R80 GS

Beitrag von adem »

Hallo lieber Boxerfreunde,

ich habe eine R80 GS und eine R45. Bei der R45 habe ich mir einen Zubehörtacho von Acewell gekauft und ihn mit Hilfe dieses (ultragenialen) Schaltplans angeschlossen: http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... 65ab78.pdf Da ich das Selbe mit der R80 vorhabe stellt sich mir die Frage ob es auch einen vergleichbaren Plan von der R80 gibt?

Vielen Dank und beste Grüße
adem
MMö
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2664
Registriert: 08.03.2010 21:34
Motorrad: Aktuell:

AffenTwin 1100 SD08

Ex:
R45, R65, R80R

Re: Schaltplan R80 GS

Beitrag von MMö »

Hallo Adem!

Ich habe dein Anliegen mal in ein anderes Forum geschoben. Es war unter
Wünsche angelegt worden!

Grüße
Marco
Ils ont les armes. On les emmerde. On a le champagne!
Benutzeravatar
R65_dieter
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 3074
Registriert: 12.12.2004 13:42
Motorrad: einige

Re: Schaltplan R80 GS

Beitrag von R65_dieter »

Www.powerboxer.de

Hat den Schaltplan

Gruss
D.
Benutzeravatar
FrankR80GS
Kohlkönig 2019
Kohlkönig 2019
Beiträge: 5445
Registriert: 18.07.2010 22:45
Motorrad: BMW R80GS, eine von 1488 der ersten Serie.
Wohnort: nahe KS

Re: Schaltplan R80 GS

Beitrag von FrankR80GS »

adem hat geschrieben:Hallo lieber Boxerfreunde,

ich habe eine R80 GS und eine R45. Bei der R45 habe ich mir einen Zubehörtacho von Acewell gekauft und ihn mit Hilfe dieses (ultragenialen) Schaltplans angeschlossen: http://www.kleineboxer.de/forum/ablage/ ... 65ab78.pdf Da ich das Selbe mit der R80 vorhabe stellt sich mir die Frage ob es auch einen vergleichbaren Plan von der R80 gibt?

Vielen Dank und beste Grüße
adem
Hast PN.
BMW - Unseraoner fährt koan Japaner.

Immer dran denken:
Hätten Hummeln Aerodynamik studiert, könnten sie nicht fliegen.
Antworten