Seite 1 von 1

Dichtringtabelle

Verfasst: 10.08.2017 17:48
von Reinhard_R45
Hallo Boxergemeinde, gibt es eigentlich eine Dichtringtabelle in der man sehen kann, an welcher Stelle, welcher Dichtring benötigt wird?
Ich habe jetzt meine Gabeldichtringe, an der R45, gewechselt und suche mir jedes Mal einen Wolf, die passenden Dichtringe (Kupfer) für die entsprechenden Dichtschrauben in meinem Fundus zu finden.
Auch für erforderliche O-Ringe wäre eine solche Tabelle hilfreich.
Jetzt fehlte mir der O-Ring für die Gabelfederabstützung (Di=23x3).
Wenn es eine solche Tabelle geben würde, könnte ich mir vorher die Dichtringe besorgen.

Grüße
Reinhard

Re: Dichtringtabelle

Verfasst: 10.08.2017 18:08
von Phoenix
Du kannst, wenn dir das hilft, bei Ulis-Motorradladen (oder bestimmt auch auf anderen Seiten) die Preisliste runterladen.
Da sind alle Riss- und Aufbauzeichnungen der einzelnen Teilegruppen (Gabel/Motor etc.) mit Ersatzteilen und Nummern eingezeichnet und abgebildet.

Re: Dichtringtabelle

Verfasst: 10.08.2017 20:33
von aldi62
Hallo,
und wenn Du alles zusammen getragen hast, kannst Du die Tabelle ins WIKI einstellen :ja: .
Rainer (Rote Rita) kann Dir auch dabei Tips geben oder helfen :-D