Preisfrage

Alles rund um die Technik an den Modellen R45 und R65
Benutzeravatar
Rote Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 1862
Registriert: 14.09.2010 22:29
Motorrad: R100RS, R65, R25/3 Gespann
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Preisfrage

Beitragvon Rote Rita » 09.08.2017 00:31

Hallo Nemik,

dich kenne ich ja noch gar nicht. Stell dich doch mal vor.
Die Preisfrage hat der Wilfried aber schon gelöst. Lies mal weiter oben :)

Gruß Rainer
Jede Fahrt ist eine Probefahrt

Nemik
Newbee
Newbee
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2015 05:47
Motorrad: R45

Re: Preisfrage

Beitragvon Nemik » 10.08.2017 13:14

Hallo,
dachte eigentlich ich hätte mich schon präsentiert.....aber scheinbar doch nicht.
Hol ich gleich nach, im Willkommen Bereich.

PS...hab mich bei der Preissfrage irgendwie nicht zum Ende gelesen und zwischendurch getippt...schade, wo ich so gern Bier trinke...

Schraddelpeter
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 62
Registriert: 21.09.2016 21:12
Motorrad: R45 Bj 81, Ural 750 Gespann Bj. 03
Wohnort: Hamburg am Michel

Re: Preisfrage

Beitragvon Schraddelpeter » 19.08.2017 10:08

Moin Rainer,

Und auch alle anderen, das Problem mit den abgeknickten Schläuchen kenn ich auch,insbesondere am Benzinhuhn und Filter.

Ich habe mir in die Benzinschläuche einen Stent gesetzt/kleine rostfreie Spiralfedern geschoben, diese verhindern zuverlässig das abknicken der selbigen, bei engen Radien.

Zur Not und schnellen Reparatur unterwegs geht's auch mal mit einer Kugelschreiber Feder.
Jeden Tag eine neue Baustelle.